mal als erstes: ich bin absolut kein schröderfan.... defintiv nicht.
auch finde ich es nicht ok wie viele politiker durch vorstandsposten geld verdienen ohne etwas dafür zu tun, wieso sollte ich auch. ein anderer muss dafür sehr hart arbeiten....
ich wollte halt nur die sache mit der gasprom erwähnen, denn meiner meinung nach ist hier eindeutig ein konfliktfall vorhanden.
schröder bekommt da wieder aberwitzge summen und muss fast nichts dafür tun, aber andererseist kann der einfluss den schröder dort hat uns eben einige vorteile bringen wenns ums gas geht. was würden wir denn machen, wenn die russen den hahn zudrehen und wir keine einflussperson wie schröder dort sitzen hätten?
mir geht es nur um diese eine situation, wie gesagt, solange wir indirekt einen nutzen aus der gaspromsache mit schröder haben, kann man da doch mal beide augen zudrücken. natürlich ärgere auch ich mich über die summen die schröder da einsteckt aber die sind doch kein vergleich dazu wenn eine nation ohne energieversorgung dasteht?
über das thema kann man sich meiner meinung nach streiten bis der arzt kommt ohne dass jemand der eine gewisse haltung vertritt 100% recht hat.
es ist nunmal ein konflikt....