Welches Heck ist das?

• Hi. Kenne nur das "Renn"heck das bei ebay angeboten wird. Dieses hässliche das oben so komisch Spitz ist und überhauptnicht in die Linie passt. Weiß einer was das für ein Heck auf dem Bild ist?

cu

• sieht irgendwie original aus.... aber bearbeitet :confused_face:

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Orginal und dann vllt gespachtelt...
    wenn nicht so könntest es machen :winking_face:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• das sieht für mich wie das einteilige extrema heck aus.

das ding war grad letztens hier in disskussion. hab so nen ding hier, passt von der form her ganz gut zu dem auf dem bild.

• Isn Rennheck für ne Extrema, also bis. Bj 94...

seeehr selten, habs aber auch schon bei Ebay gesehn...

• Das der alten Extrema ist oben eben. So eins würde mir einer verkaufen. Das bei der gelben ist es aber nicht. Hier noch paar vergleichsbilder

alte Extrema
    http://www.ardracing.com/image…25/seats/april125seat.jpg
    Bild wird hier anders nicht angezeigt

nich oder?

Hab überlegt die Sitzabdeckung die es zu kaufen gibt zu kaufenund dann vu verspachteln oder so. Nur für Spachtel ist der Spalt doch schon bissl groß bei verformung. könnte man innden dann auch noch bearbeiten das das nicht so schwer wird

Das Ding ist ja hässlich wie sau

• Hm also ich würde sagen ist nicht das gleiche.
    Zumindest besteht das von der gelben ja schonmal aus 2-Teilen.

Was ich eigentlich vor hatte, war ein originales Heck zu nehmen und das Sitzpolster zuzuspachteln. Weil die Form von dem Ricambi-Heck gefällt mir auch nicht. Schonmal drüber nachgedacht?

Hab mir aber jetzt eins bei Ebay geschossen.

• @Nasher

warum einfach nicht dieses
    hier

verbauen?
    Dann hättest du dir die ganze Arbeit doch gespart, oder sehe ich das Falsch?

EDIT
    Originallink geht bei mir jetzt auch nicht mehr. Haben den Link geändert. Ist einer aus dem Thread 'Racinghöcker einteillig' von Rs-125.

2 Mal editiert, zuletzt von 'Stefan' ()