Ich glaub ich hab den....

• gute Udo K aus H geärgert !

Ich SCHWEIN...

das tut mir jetzt echt leid...

schaut mal in sein Forum unter

http://www.rgv250.net/

Tread High Tech.... von Micha !

Das Einblenden geht mit aber mächtig auf die Nüsse !

Will ma ehrlich wissen, ob ich wirklich so ein fieser Arsch bin, oder ob das ne Auslegungssache von mimosigen leuten ist !!!??

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• hachle,

ein tootaaal unvernünfdiges edelbike zum anschauen...

ich glaub der hat die pest am sack,
    wer baut sich so´n ding zum anschauen? wenn ich soviel zeit und kohle verbaue dann muß die kiste kotzen!

da ist besser ich schraub ein bischen an meiner freundin,
    da hab´ich auch was edles zum anschauen.

und mit dem rest der zeit die ich mir spare, fahr ich
    unvernünftig mopped. denn vom anschauen lernt man´s
    nicht.

eh , duplo , locker machen , du hattest recht, und ich glaub die brauchen ab und an so ´nen spruch sonst
    drehen die total ab.

ride on

wir geben den takt an

• na lest mal weiter, das missunderstandig geht ja jetzt erst richtig los !

Aber Wou versteht mich....
    Per Anhalter und so !

• naja,vielleicht versteht ihr euch einfach immer nur wieder falsch....

Aber der Spruch mit der AHK war nicht übel :D
    (war nur n kleiner Witz,alla icke style)

• @Duplo,
    ich glaube er mag dich nicht :winking_face: ...

bei mir ist das anders......

• hm,.....

so wie ich udo kennengelernt habe, gibt er freizügig wissen und verbindungen preis. ich weiss nicht ob er das macht um "anerkennung" oder sowas zu ernten!
    auf jeden fall gibt er wichtige und richtige infos ohne zensur weiter....und das iss schonmal was würde ich sagen!

den hinweis von wegen "mach erstmal selber eine webseite" finde ich etwas aus der luft gegriffen! das muss ja jeder selber wissen ob er das machen will oder nicht! wenn man sich dazu entschliesst was zu machen, müss man sich auch der kritik der besucher stellen! abgesehen davon steht ja auch ickes/duplos RGV im net und man kann an ihr sehen, das es auch duplo gerne schön hat!
    das da irgendwann solche postings von wegen "wo bleiben die high-tech bilder" war früher oder später für mich irgendwie klar! hättest du gewartet duplo, hätte dir das sicher einer abgenommen! das nicht jeder weiss das udo gerade umzieht und renoviert (auch wenn er das schon eine ganze weile macht!!) erschwert das verständnis der situation!

auch ich bin schon mit dir auf udos seite früher mal zusammengerasselt icke/duplo! ich denke wir brauchen das nicht zu vertiefen hier. tatasache ist, dass ich mich damals auch von dir angegriffen fühlte, was letztendlich zu meinem verschwinden auf udos seite als beitragsschreiber führte und ich nurnoch lese dort!

hier im zweitaktforum hast du mir gegenüber nie soeinen ton angeschlagen, und als ich dann wusste das icke auch duplo ist, habe ich mich auch gewundert! es freut mich das wir keinen stress mehr haben und du bist eine der wenigen ausnahmen für mich was mein verhalten und mein umgehen mit solchen situationen angeht!
    liegt vielleicht auch daran dass wir schon ein paar mal per icq "live" kontakt hatten und man sich so doch auch besser kennenlernt, soweit das eben per chat möglich ist!

ich würde die empfehlung aussprechen, dass man nicht unnötig "aggressiv" postet und sich versucht zurückzunehmen! wenn einem dann mal der kragen platzt und man sich luft macht, wird sicher keiner oder nur wenige was dagegen haben! auch ich mache das so, also werde ich jedem anderen das selbe "recht" dazu einräumen! dabei würde ich sagen da ich icke/duplo jetzt ja etwas besser kenne, das ich das posting nicht als übertrieben aggressiv einstufen würde! ich gehe mal davon aus das auch udo dich kennt und so wissen müsste wie du schreibst und welchen stil du hast!

ich hoffe es war alles verständlich??

schwierig die gedanken in worte zu fassen die die situation dann auch so beschrieben wie man es selber auch meint und missverständnisse vermieden werden!

SC

ps.: mein ihr eigentlich udo kennt dieses forum hier nicht? oder warum schreibt ihr hier so offenherzig über "probleme" auf udos seite!? der kann doch locker hier gucken! nicht das einer "angst" haben müsste, aber das ist nur zusätzlich "öl im feuer" um mal udos ausdrucksweise zu benutzen!

• Ein bißchen Provokation ist schon in Ordnung. Aber in gewissem Maße. Wenn sowas aber in den Äußerungen
    "ich mach dich platt auf der Strecke" endet, dann würde ich mir beiderseits meine Gedanken machen
    wo denn die pädagogischen Kenntnisse beider geblieben sind. Diese Umgangsformen bin
    ich von 16 jährigen gewohnt...

Auch ich habe speziell mit Udo schon meine "Kämpfe" geführt. Mit dem Unterschied, dass so mancher
    in diesem Forum auch nicht immer überlegt sondern direkt seine Senf dazu gibt. Damals z.B. hatte ich mich
    zu den Nebenluftdüsen geäußert und behauptet man könnte diese entfernen, das war aber ein Deutungsfehler:
    ich meinte nicht die PAJ/MAJ sondern die Düse im Vergaser die außer Kraft gesetzt wird sobald die Nebenluftsteuerung
    außer Betrieb genommen wird. Ich habe sie bis heute wenn ich ganz ehrlich bin nicht gefunden, sie stört mich auch nicht.
    Weiteres Beispiel war die Sache mit Papi, ich fragte nach konstruktiver Kritik meiner Page, von Papi kam ein ausführlicher
    Text, der allerdings auch wieder einige Meinungsverschiedenheiten bot. Ich z.B. behauptete mit einer Kopfbearbeitung den Quetschspalt
    vermindern zu können, die einzige Resonanz die kam war die: "ich gebs auf, du hast Recht und ich (Papi) meine Ruhe". Das fand ich absolut nicht
    in Ordnung, denn ich hatte Recht!! Genauso die Sache mit dem Auslasssteg etc. Das ein Herr Bigalke als Dr. und ein Guido Fiedler da als Fachleute mehr zu
    sagen können als ich als Laie ist klar, meine Meinung, die allerdings sehr kritisch war (unberechtigt) wurde da wieder komisch hingestellt, ohne
    das jemand auf meine Meinung einging in Sachen Rotax Zylinder. Nicht weil sie nicht wollten, sondern weil ich in diesem Falle mehr wusste, ok, war auch RS 125.
    Udo hat mich nach zwei "Eskalationen" und mehreren Missverständnissen zu hause angerufen, und man hat sich trotz "Kampffront" doch annehmbar verstanden.

Ich finde es nur schade dass man oft als "kleines Dummerchen" abgestempelt wird. Das ein Rainer Tschauder mit einer Frau als Maschinenbauingenieurin wesentlich mehr Know How hat scheint logisch, vor allen Dingen wenn man zusätzlich über Beziehungen Castrol als Sponsor im Petto hat.

Meine Meinung ist ganz klar: es sollte zwischen allen eine gewisse Kulanz herrschen, und ich bin mir ganz sicher dass man sich hier mit jedem normal unterhalten kann. Udo könnte sich vielleicht ein wenig Kulanz abschneiden und nicht überhitzt reagieren. Allerdings sollte man natürlich nicht alles tolerieren.
    Zugegeben habe ich in meiner ersten 250er Saison einiges falsch gemacht, aber daraus gelernt. Meine Beiträge in verschiedenen Foren empfand ich allerdings hingegen vieler Meinungen als sehr konstruktiv, nicht weil alles richtig war, sondern weil viele vielleicht ohne den Post genau die gleichen Fehler gemacht hätten

Außerdem habe ich festgestellt, dass sich viele Leute in Udo/Papis Forum selber widersprachen. Bestes Beispiel war die Sache mit dem Laufspiel der Zylinder, sie können konisch sein, das weiß ich aus verlässlicher Quelle, und das hatten mir manche Leute auch bestätigt, eine Woche später
    waren sie wieder absolut zylindrisch...

Man könnte das jetzt weiter ausführen bis Ultimo, wie meine Airbox, beste Aussage, obwohl ich sie vor Udo fertig hatte: da passen ja gar keine 38er Mikunis rein... ja und?? War das der Sinn der Airbox?

egal, ich denke man sollte sich vorher mal aussprechen und nicht direkt aufeinander losgehen. In meinem Falle hat sich damals keiner
    bis auf Stefan Bigalke die Arbeit gemacht meine Texte zu lesen oder gar zu verstehen. Und einmal hat Udo eine komplizierte Satzstellung nicht verstanden
    und sie als Angriff auf sich bezogen.... hätte man richtig gelesen wärs nicht dazu gekommen.

Langer Text, kurzer Sinn.

Gruß Manuel

... der auch Kritik positiv entgegnen kann

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• ja genau, vielen DAnk für die Beiträge !

Ich möchte nicht die Historie Quälen sondern nur auf dieses aktuelle Beispiel verweisen...

Es macht den Eintruck, das nicht genau gelesen wird oder absichtlich falsch ausgelegt wird....

Wenn ich 1,5 Jähre schreiben würde, das ich was tolle baue, dann würde ich wenigstens mal bilder und ein paar kleine Infos geben...
    Micha hat das gemacht, und er macht erst ein 1/2 Jahr an der Edel RS rum....

OK Udo kennt meine flapsige art, hat es aber voll missbraucht....vielleicht ist es ja latenter Hormonstau..

Jedenfalls habe ich mich mit meiner Reaktion ungewoht zurueckgehalten und BUMS wird mein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen....

Versteht den Keiner meine Ironie ????

Mir ist es wurscht.....ich wollte nur mal ein Feedback der Normalen art, ob mich denn alle missverstehen oder nur einzelne !

Aber die Krönung kommt jetzt:

Zufällig heute hat einer im Gästebuch von Torstens site
    http://www.rgv-250.de
    einen Eintrag Fake von mir gemacht !!!!!
    Es sollte wohl eine miese muerrische Kritik sein, was mir ja einzelne leute unterstellen ,dauernd zu tun.´
    Ich war es def. nicht und möchte mich hiermit von diesem Eintrag distanzieren und hoffe, das Torsten diesen bald löschen kann....
    Ausserdem wurde meine Signatur aus diesem Forum hier diletantisch nachgemacht....
    Soll heissen, der Täter liest hier mit und weis nicht, das die Signatur automatisch generiert wird...
    (ich mach mir doch nicht die mühe, das jedesmal zu tippen)

Natuerlich ist so etwas total KIndisch und lächerlich....
    aber was soll man machen...
    ick könnte das selbe tun, aber dann muesste ich mich erst weit nach unten auf so ein Niveau begeben....nö !

Es ist nicht schoen so miss ausgelegt zu werden und ich hätte viele scharfe granaten im gürtel, will aber vor WEihnachten die Stimmung nicht Heizen...

Ich freue mich sehr über das Forum und die besonnen Members hier und würde mich echt freuen....wenn Bigalke und Fiedler mehr schreiben würden !
    Aber so ist auch schon toll

Danke und Gruss
    Icke wa !