Rs Model vor 06 ....

• Hi wollt mal fragen ob sich die kleinen Spielerein an der neuen RS deutlich bemerkbar machen. Gemeint sind zB. Radialverschraubte Bremse usw.

Weil wenn man die Wahl zwischen nem 05 Model (günstiger ist) und nem 06 haben sollte welches würde sich da lohnen

Falls ich mich bischen undeutlich ausdrück.... wäre die invetstition in das neuere Modell überhaupt sein Geld wert ?!

• Hi,

das musst du schon selbst wissen. Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann wenn du eine neue kaufst ist eine offene zu bestellen und diese dann nachträglich zu drosseln. Dann hat man nachher keine prob. sie offen einzutragen.

MFG

Marco

• hehe ... naja ... drosseln brauch ich se auch nimma ... bin ja scho a großer (20 Jahre :D)

soll net für mich sein sondern für einen Bekannten ... der wollte das halt wissen da ich auch ne Aprilia damals hatte.

nur bin ich auf dem Gebiet a nimma so fit...

PS: bin jetzt eh auf der Suche nach einer Rs 250 ... ^^

• Technisch ist LEIDER kaum was anders.

Die Bremsanlage ist abgesehen von der besseren Pumpe auch nicht grundlegend unterschiedlich.

Ich würde dir aber trotzdem zur 06er raten, da der Wiederverkaufswert um einiges höher sein sollte als beim alten Modell.

die 99-05er sind einfach designerisch so ausgelutscht... da macht die 06er viel mehr her

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: