Hallo Zusammen
Ich habe probleme mit dem spezial Kettenblattträger den ich vom "gelöscht"gekauft habe... Es haben beide Lager des Hinterrades gefressen.. Also wer noch so ein Ding hat der sollte es gut beobachten.
Ich werde ihn kontakten...
Hallo Zusammen
Ich habe probleme mit dem spezial Kettenblattträger den ich vom "gelöscht"gekauft habe... Es haben beide Lager des Hinterrades gefressen.. Also wer noch so ein Ding hat der sollte es gut beobachten.
Ich werde ihn kontakten...
Hallo Semy,
beschreibe mal genau welche Lager? Es gibt nämlich 3 an der hinteren Achse? Felge Li + Re und Lager Kettenradträger/Originalaufnahme.
Hast Du die Abstandshülse für die Lager in der Felge drin?
Passt diese genau, oder hat Luft? Wenn beide Lager an des Felge kaputt sind hat es damit nämlich nichts zu tun. Mit wieviel Drehmoment ziehst Du
die Achsmutter an?
Nebenbei finde ich so einen Thread nicht i.O.
So etwas sollte man persönlich klären und nicht ohne 100% zu Wissen,
dass eine Ware event fehlerhaft ist, in ein Forum stellen.
Ist aber meine persönliche Meinung.
Grüße
Michael
70Nm
Beide LAger an der Felge sind kaputtt...
Bin vorher 2 Tage mit orig Kettenradträger gefahren alles war Ok...
An Ostern nun 3Tage mit dem spezial Kettenradträger gefahren, dabei bin ich mit dem Slickfelgensatz und dem Regenfelgensatz gefahren bei beiden Hinterradfelgen sind die Lager li und re nun defekt.
Ich möchte niemandem sein Geschäft vermiesen jedoch möchte ich auch nicht, dass jemand schaden nehmen könnte...
MichaelF
Seit ihr in Oleben dabei?
fahre selbt nur einen baugleichen, wie den kettenblattträger von ihm und kann nichts negatives sagen. meine kettenblätter sehen alle aus wie neu.
egal, wie der kettenblattträger ausschaut,es drückt eine hülse auf das radlager, auf die abstandshülse und auf das nächste lager und gegen die andere seite. wie soll da etwas kaputt gehen??
wie alt waren die lager? fährst du die mit den dichtungen oder ohne? war das fett noch i.o. ? montagefehler?
schiebe das nicht dem ---Name entfernt by vission--- in die schuhe, wenn du es nicht genau weißt. und falls doch. wie schon genannt, erst privat melden.
Oleben,
nein erst wieder Brünn.
Grüße
Michael
Wie sieht denn der Träger aus ? Was ist das für einer ?
Bild reinstellen oder mir zusenden . Vielleicht kann ich ja helfen ?!
MB
PS: Ich glaube , der macht die Dinger nicht selber und ich bin auch der Meinung , das dies erst anders geklärt werden sollte , nicht so !
Ein Glasshaus einschmeissen ist relativ einfach - es reparieren - fast nicht möglich !