Aufkleber und Schriftzüge aus eigener Herstellung!

• wollte nochmal anmerken, dass ich so ziemlich alle schriftzüge bei denen die einzelbuchstaben nicht kleiner als eine briefmarke sind herstellen kann!

ebenso sind komplette motorraddesigns in folie möglich, wie man ja jetzt an motosafts bike nachgucken kann. vorraussetzung hierfür ist eine unifarbene basislackierung! preise richten sich nach zeitaufwand und folienbedarf. bei interresse kann ich zusätzliche fotobelege zusenden...........

folienfarben auf lager sind:

rot/diverse blautöne/orange/apfelgrün/schwarz/schwarzmatt/weiss/silber/lila/flieder/mint/gelb/chrom/athrazit

hier mal eine auswahl von matritzen von klebern die ich schonmal gemacht habe :

dainese/dainese-foxhead/castrol/suzuki/"RGV"/"RGV250"/"RGV250R"/"honda"/"yamaha" (hier sind auch noch einige orginalkleber vorhanden) /"NGK"/ "NSR"/ "RGV"/ "playstation"/ "jägermeister"/ "RACING"/ "SUZUKI"/ "APRILIA" usw...

startnummern wie marco sie auf den bildern zur "schau" stellt (sechs ziffern 15cm hoch in "flash" - schrift mit "Billigfolie") 12€
    in der guten qualität 20€

SC

• Hallo, kannst Du auch den NSR Schriftzug machen der auch auf den PR ist? Was würden die kosten?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• hallo

denke schon das ich den machen kann! preis richtet sich nach verbrauchtem material, reprografiekosten (wenn nötig) und arbeitszeit! ich hoffe mal nicht das du soeinen ausgefallen farbwunsch hast, dass ich extra folie bestellen muss?? dann kämen natürlich auch die fahrt oder portokosten für das versenden oder eben abholen mit dazu! das kann man aber später auchnoch abklären.....

schick mir mal ein foto wenn du hast und gib´ die grösse (am besten die länge) an!

ich schätze mal, dass das pro "NSR" kleber bei 5 - 7,5€ rumhopsen wird. nagel´ mich aber nicht fest! (repro ist auch grössenabhängig) wenn die die "krakeligen" NSR schriftzüge die normalerweise auf der verkleidung rechts und links sind meinst, muss ich mir das erst angucken wie die schnittflächen verlaufen! wenn zu viele "kurven" drin sind geht es nicht.....

billiger wird es auf jeden fall, wenn du einen kleber oder schriftzug in der orginalgrösse so wie du das haben willst hast!

gruss SC

• Ich bräuchte einmal "Asoziale Randgruppe" fürs Auto auf die Frontscheibe oben, was kost sowas ungefähr?

Everell Tuning

• hängt wie bei jedem schriftzug von materialbedarf und schneidezeit ab! schick eine vorlage an die hier angegebene addi und ich kann mehr sagen!

gruss SC

• Danke,
    werde Dir bei der nächsten Gelegenheit mal ein NSR-Muster zusenden. Vielleicht weißt Du dann mehr (obs geht)....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• oki,..... freu´ mich schon..... nimm die mailaddi die hier gespeichert iss oder vorab PN!!

gruss SC

• Zitat

Original von Lucki
    Ich bräuchte einmal "Asoziale Randgruppe" fürs Auto auf die Frontscheibe oben, was kost sowas ungefähr?

Yeah hast du auch schon n "Asoziale Randgruppe seit 1989" Anhänger für die Halskette?

MfG Max