Geiwiz-Austauschmotor zu empfehlen?

• Ist der überholte Geiwiz-Austauschmotor im Austausch zu empfehlen?

Weil ich mit Zylinder, Kolben, KW-Lager, Dichtungen und Überholung der Kurbelwelle auf 600-700€ komme und der Austauschmotor von Geiwiz (auch all das gemacht, dazu überholte Kupplung und überholtes Getriebe) 819€ kostet. Zu meinen Kosten käme natürlich der Zeitaufwand der kompletten Zerlegung des Motors und die Kosten für Spezialwerkzeug und die grauen Haare wieder schwarz färben zu lassen. :winking_face:

Ciao...Wallimar

• Nen kumpel von mir hatte den auch und der ist bisher noch zufrieden!Er ist jetzt schon knapp 18000km damit gefahren und nichts ist kaputt.

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Hi,

hab auch den AT Motor drin, hab denen meinen alten geschickt und 300DM dafür bekommen *g*

Naja ich bin net zufrieden damit. Gut da ist zwar ein neuer Zylinder mit Kolben usw. daruf, aber bei meiner Kupplung haben sie gepfuscht, da war eine Gewinde kaputt wo man die Druckplatte draufschraubt und dann ist mir nach kurzer Zeit ein Stehbolzen am Zylinderkopf abgefatzt also net vom rumschrauben sondern einfach so.

Aber ich kann auch Pech gehabt haben. Fakt war dass der AT MOtor nimmer so gut abging wie mein erster Motor

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• naja also der motor von meinem kumpel läuft recht sehr gut,und er kann sich nicht beschweren!

• Wenn du dann deinen alten Motor verkaufen willst, weißt du ja an wen du dich wenden musst.

<-- :D

Everell Tuning

• Lucki du kannst auch bei ebay gucken da findest du zur zeit auch 2!! :-|

• jo ist auch shcion eingefahren...kommt aber nich viel zum Fahren wegen Zivildienst soweit ich weiss

• mich würd halt mal interessieren ob der qualitativ und leistungsmässig in ordnung geht ... weisst ja , die laufleistung bei meiner extrema is shcon nen bissel hoch , ausserdem weiss man aj net wie die vorbesitzer so damit umgegangen sind ...

• Würd mich dann auch mal gleich für den Motor, bzw. wenn der Geiwiz den braucht nur den Zylinder anmelden, brauch dringend einen.

Everell Tuning