Rennstreckentraining mit Veranstalter

• Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Rennstreckentraining irgendwo hier in Deutschland oder auch im angrenzenden Ausland. Dabei hat mich aber nichts vom Hocker gerissen. Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt und/oder kann irgendein bestimmtes Training empfehlen?? Bin auch an Rennstreckentrainigs für Auto interessiert, aber in erster Linie für Motorrad!

Also dann guten Rutsch und allzeit unfallfreie Fahrt im nächsten Jahr!

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Was ich dir auf jeden fall empfehle ist ein einsteigertraining da wird am morgen ein sektionstraining meist gemacht also du lernst teilstücke der strecke kennen und am nachmitag nimmst du den ganzen track in amgriff und kannst bei den instrucktoren jede menge tips abholen habe beim ersten mal so ein training besucht mit einem schweizer veranstalter daher wird dir das nicht vielhelfen

wichtig sind fragen wie sektionstraining nicht das du nach zehn runden auf dem asphalt liegst
    linien wahl will auch gelehrnt sein
    informiere dich über die leistungsklassen damit du nicht mit pros auf der strecke bist
    guten rutsch ciao

speer-racing und racing-team-nord-kraft bieten so was an

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Besten Dank!

Werde mich dann mal Anfang nächsten Jahres bei einigen Veranstaltern umhören. Habe auch daran gedacht, erstmal mit dem Einsteigertraining zu beginnen, weil ich auf der Strecke echt noch keine Erfahrung gesammelt habe. Das macht aber bestimmt riesen Spaß! Freue mich schon wieder wie wild auf die nächste Motorradsaison! :)) Das wird geil!

Naja danke nochmal und allen einen guten Rutsch!

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• ich kann jedem nur raten, auf der Rennstrecke mit so einem Einsteigertraining zu beginnen !

Das setzt jedoch ordentlich erfahrung voraus !!!!

Viel spass macht es und der suchtfaktor ist riesig !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..