Geräusch im Leerlauf

• Hallo zusammen,
    habe schon wieder mal ne Frage. Und zwar macht meine rs im Leerlauf ein Geräsch als ob der Krümmer irgntwo undicht wär. Ist aber nicht der Fall. Oder ist so ein Geräsch beim Zweitakter oder speziell bei der RS250 normal? Würde mich sehr über eine Stellungnahme freuen.
    Cu, danke.

• Hmmm.
    Mach doch ma an!
    Nich so viel Gas.NICH SO VIEL GAAASS!!!
    Mennnschhh.Laß mal auf Standgas runter.
    Wo soll das Geräusch herkommen?
    Hmmm.Hmmm.
    Nee.Mach aus-keine Ahnung! RAZ) :D W)

Büschen Spass muß sein.Nich übel nehmen-okay?
    Was hast Du denn für nen Puff dran?Ich hab selber ne RGV und die hat mit dem Serienauspuff das Problem,das sie speziell im Bereich des "Faltenbalgs" einreißt.So ca. bei 15-20Tkm.Wie das bei der RS ist weiß ich nicht.Reißt natürlich innen ein zwischen den "Bälgen",so das man den Schaden nicht sofort sehen kann.Hört man aber auch während der Fahrt.
    Sonst kann man aus der Ferne nichts beurteilen.Mußt Du schon zum Mann Deines Vertrauens oder einem Spezialisten.
    Und nächstes mal kalt nicht so hoch drehen-okay? RAZ)

• Also bei mir war der 'Faltbalg' auch leicht eingerissen. Aber das solltest Du daran erkennen, daß dort alles versifft ist. Wenns das nichr ist und Du nirgendwo ein Loch hast ist es wohl das 'normale' Geräusch.

• Hallo!

Also bei mir hört sie sich bei Standgas auch ein wenig "undicht" an, mag ja auch am Arrow liegen.
    Dürfte aber normal sein, solange nichts sifft...

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Hallo,

Ich habe heute bemerkt, dass meine RS im Leerlauf ab 9500 U/min ein komisches geräusch acht, es hört sich an wie fehlzündungen. Zusätzlich fangt das Neutrallicht an zu flackern! An was kann das liegen???
    Meine Zündkerzen sehen ziemlich verkohlt und verölt aus.

• ehm ZK wechseln und 9500umdrehungen ist garantiert kein leerlauf
    lass es einfach im stand so hoch zu drehen dann wirste das geräusch auch nie wieder hören!