Hallo Forum,
ich habe beim surfen im RG500 Forum diese RG500 gefunden. So einen Verschandelung von Motorrädern kann doch nicht möglich sein. Das sind die Strategen, die den Erhaltungswert einer RG500 Gamma mit ihren Contergan-Umbauten kaputt machen. Der Contergan-Stratege denkt bestimmt auch noch, er hat das Rad neu erfunden.
-
-
Stimmt,
aber umso mehr werden unsere Orginalen wert.
Dies ist ja gut bei Mobile etc. zu sehen!!P.
-
Der Besitzer des gezeigten Motorrades macht herausragende Arbeit....
....mehr ist dazu nicht zusagen! -
na das Grün is auch nich so meins, aber die Arbeit schaut doch gut aus. Geht doch nix über ne gsxr Gabel in ner RG 500.
Jeder wie er mag.
-
Vor handwerklich guter Arbeit habe ich Respekt.
Ob sie gefällt ist ne andere Sache Hauptsache der Besitzer ist zufrieden.
Aber je mehr RG's umgebaut werden umso höher wird der wert von meinen.
Also nur weiter so. :biggrin: -
Zitat
Original von voller aschenbecher
Das sind die Strategen, die den Erhaltungswert einer RG500 Gamma mit ihren Contergan-Umbauten kaputt machenund was ist, wenn die Gamma zu 100% rückbaubar ist und die org. Teile im Keller liegen???
So lange das "Original" nicht kaputt gemacht worden ist, kann man spielen, wie Mann/Frau lustig ist.
D.h., Mann/Frau sollte sich genau über die Art wie das Mopped umgebaut ist, erkundigen, bevor die Steinen fliegenIst meine Meinung.
Gegenfrage: was ist mehr Wert: eine Gamma mit org. 85er Getriebe oder mit GHN-Getriebe??
Salut
ArnaudPS: mit gefällt das Mopped auch nicht wirklich: der Leerraum zwischen Höcker und Auspuffe, die Farbe...Aber so ich mir, so du Bier... :)
-
Hallölie
Das möcht ich sehn wie man die wieder hin bekommt .
Das ist ja so hässlich ich könnte.
Man was hat er da nur aus der Gamma gemacht.
Der hat bestimmt keine Freunde ,
die hätten sich doch zu Wort gemeldet
Das gehört ja bestraft -
Wie man sich über den Geschmack anderer aufregen kann!
Jedem seins, ich z.B. finde die original Gamma designtechnisch....neija....wie schon erwähnt jedem seins! -
Seh ich ähnlich. Ist nicht wirklich der Bringer... aber im Vergleich zum Ori. ist es gar nicht mehr so schlimm.
-
:biggrin:
Wieso 2 Zylinder wenn man 4 Zylinder haben kannOriginal