Kerzenbild ok?

• ahoi

laut meiner kerze,müsste mein kleiner 2takter sich nur verschlucken und keine leistung haben...

ABER...
    sie läuft perfeckt!
    sie verschluckt sich nirgendwo und läuft perfeckt!

warum aber ist die kerze nass?
    und...
    schwarz?

hab sie heute mal angelassen,aber davor 3 mal ohne zündung durchgetreten!(sie stand 2 tage)!
    kann es nur daran liegen?

sry...
    eventuell etwas komische frage...
    aber von 3 mal durchtreten ohne zündung kann doch die kerze nicht schwarz und komplett nass werden?

danach hab ich sie ca 1 minute laufen lassen!

mfg

• nass kann sie davon schon werden.
    Und wenn du 1 Minute laufen lassen hast, hast du ja ohnehin nur das Standgasgemisch an der Kerze. :nixweiss:

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

• ja...
    aber von einer minute wird da wohl kaum so ein krasser unterschied entstehen...

habe sie mal mit meiner alten kerze verglichen...
    unfassbar...

noch unfassbarer...
    kolbenboiden sieht genauso aus...

hallo?
    bin ich zu blöd?

sie läuft perfeckt...
    hab echt keine ahnung...
    noch weiter runter bedüsen will ich nicht!
    die geht schon ordentlich genug!

• na wenn du das ding im stand ne minute laufen läßt kannst du doch nicht davon ausgehen das alles auf betriebstemperatur ist?!

• Zitat

Original von 19E-299
    na wenn du das ding im stand ne minute laufen läßt kannst du doch nicht davon ausgehen das alles auf betriebstemperatur ist?!

ich gehe wohl davon aus,dass sich das kolben-/kerzenbild NICHT nur von 1er minute warmlaufen von rehbraun ind nasschwarz verwqandelt,oder?

sie wird also auch zuvor so ausgesehen haben!

was mich aber verwundert,ist,dass sie trotz des schlechten bildes sehre sehr gut läuft! :nixweiss:

wenn ich sie jetz nich verkaufe,werd ich mal stück für stück noch weiter runter bedüsen!

• das kann durchaus daran liegen. deswegen testet man sowas ja nich in ner garage sondern nach ner zünftigen testfahrt.

• aha...

ok dann werd ich das selbe mal nach der arbeit probieren!
    sind ja dann auch schon ein paar km!

hab auch ne neue kerze drinne...
    werde berichten!