4Takt-Freak im 2Takt-Forum ?

• Hmm.
    Eine R1 ledert wohl mal JEDEN 2T ab! Und ist wohl dennoch besser zu fahren als ein 500ccm 2T, oder ?

Motoren ohne Ventile sind kaputt, deshalb stinken sie auch so :winking_face:

• Du redest wohl von Strassenmaschinen oder? und dann kommt es immer noch auf den Fahrer an. Ich sage nur gegen eine NSR 500 ist keine Kraut gewachsen, ausser halt RC 211V :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Natürlich rede ich von Straßenmaschinen - oder fährt hier einer Rennen (also ich meine Rennen auf einer Rennstrecke :D ) ? :D

Motoren ohne Ventile sind kaputt, deshalb stinken sie auch so :winking_face:

• Dann würde ich sagen, da gibt es strassentechnisch wirklich nichts entgegen zu setzen, zumindest kein serienfahrzeug. Trotzdem versprüht jeder Zweitakter mehr rennflair als eine R1.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Ja aber mit 1300 ! ccm .... hast du schonmal eine so agile 500 ccm Viertakt gesehen, wie die Zweitakt RG 500 ?? ne ... also zweitakter sind besser. Ausserdem, bin ich lauter wie du (!) :D