Ich denke mir mal, ich habe bei den Nachbarn durch meine Zweitakter mehr Freunde als du! :D Beim losfahren schauen mich alle immer begeistert an.
4Takt-Freak im 2Takt-Forum ?
-
-
Naja, ob die wirklich so begeistert sind ?
-
Natürlich, die denken: schau mal da kommt Kevin Schwantz.
Also mit anderen Worten, diesen Effekt erzielst du mit KEINER R1. Aussderem hebt sich ein großvolumiger Zweitater wohltuend von den anderen Geräuschen im Strassenverkehr ab, ohne aufdringlich zu wirken. Das kann KEIN 4T.
-
Naja, ein 4T ohne Schalldämpfer kann das auch W)
-
Ohne Schalldämpfer gilt nicht!! :D Ausserdem muss man sagen R1 steht an jeder Ecke und wann sieht man schonmal einen Perle des Motorradbaus, ein Kunstwerk auf zwei Rädern -> eine RG 500!!
-
hast du einen Namen?
welche 2-Takter bist du schon gefahren?
ich habe die VFR 400, CBR 400, CBR 600, CBR 900, die Hayabusa..... aber leider keine R1 !!
und warum fahre ich einen 2-Takter (250) und keine von den Anderen?
-
Ok so gesehen hast du Recht *g*
Aber dann überleg doch mal WIESO man die R1 an jeder Straßenecke sieht ? RAZ) -
-
Zitat
warum ein Zweitakter!?
ich habe selber einen 4Takter gehabt und Etwas vermißt... ein Jahr hat das gedauert bis ich mein "Traummoped" gefunden und gekauft habe...die Sachen habe ich vermißt;
-die Geräusche (ein Staubsauger ist was für meine Frau)
-den Geruch aber nicht den 2-t Wolken, sondern dieses leichte nach dem du den 2-Takter gequält hast(kann ich leider nicht so beschreiben, das muß man einfach mal selber "erleben"),
-den Leistungsansatz,
-die 240 bis 290 PS Literleistung!,
-und das Wichtigste, 2000 DM für 15% mehr Leistung und nicht 2%-4% wie bei 4-T,Ein Zweitakter ist nicht zuverlässig...!
ich kann nicht enttäuscht werden ich weißt das!:-)wenn die läuft bin ich GLÜCKLICH...
wenn nicht, AUCH... kann die richtig umsorgen..... -
Frage:
- Wieso wird von 2T-Fans immer die "Literleistung" als Argument gebracht ? Erstens ist das kein Argument weil es zweitens gar kein Liter 2T gibt! Also kann man das auch nicht als Argument bringen.
- Dann bitte was meinst du mit Leistungsansatz ?
- Wer sagt, daß 4Ts wie Staubsauger klingen ??? Das halte ich für ein Gerücht.
- Die Rechung mit den 2000 Dm verstehe ich auch nicht.
- Du hast selber geschrieben, daß 2Ts nicht zuverlässig sind.Auf gut Deutsch: Einiges ganzschön an den Haaren herbeigezogen.
Gruß
4Takt-Freak