4Takt-Freak im 2Takt-Forum ?

• wie heisst es so schön

"Japan Schrott - nein Danke"

(nicht ernst gemeint!)

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Flo

also ist die RS250 Schrott? Wird von Japaner befeuert... Und Rotax ist auch nicht besonders italienisch und treibt glaube ich die meisten italienischen 125er an, deine doch auch, oder?
    Italienerinnen mögen ja begehrenswert sein, aber es gibt auch woanders schöne Frauen LOL) LOL) LOL)

• *lol* falls es dich interessiert der 50 ccm 2 Takt Weltrekord der von Kreidler gehalten wird steht auf jetzt halte dich fest

230 km/h

und das mit 50 ccm dass schaffen gerade mal 600er 4 Takter

also die XJ 600 von meinem Dad geht auch nur 190 wenn hinkommt

Das hier ist das Rekordmoped!!!

http://www.kreidler-archiv.de

• aktuelle 600er 4T schaffen über 250... nur so BTW.... was ich überhaupt nicht verstehe sind genau solche diskussionen wie sie hier jetzt ablaufen.... für mich hört sich das alles nach vergleichen wir äpfel mit birnen und dann mit tomaten an....

und warum eigentlich immer motorrad a ist besser/ schneller / geiler als motorrad b ?? anders als bei den 4 rädrigen strassengefährten spielt bei motorrädern der Fahrer die Schlüsselfigur !

Ich möchte wetten so manche von euch sind schon mal von im alter etwas vortgeschrittenen Routiniers auf dicken BMW Boxern in grund und Boden gefahren worden.... obwohl die doch ein soo schlechtes leistungsgewicht haben.... und soo langsam sind.... und soo wenig schräglagenfreiheit haben.....

ja mir ist es passiert... und ich kenne andere denen es auch schon passiert ist.....

es ist egal worauf man unterwegs ist... hauptsache der hobel macht einem spass.... fahren... anschaun.... drann schnuppern.... waschen..... ich finde kein motorradfahrer muss sich dafür rechtfertigen was für ne mühle er fährt.

Mut ist auf der Straße fehl am Platz. Motorradfahren ist wie Mathematik, wenn die Rechnung nicht aufgeht, erteilt der Lehrer unerbittlich eine Sechs.

• @ Carbonauspuff
    Respekt! Du ließt dich anscheinend aufmerksam durchs Forum!! Sehr gut! :winking_face:

Zitat

es ist egal worauf man unterwegs ist... hauptsache der hobel macht einem spass.... fahren... anschaun.... drann schnuppern.... waschen..... ich finde kein motorradfahrer muss sich dafür rechtfertigen was für ne mühle er fährt.

100%ig meine Meinung!

• Danke, aber dass weiß ich schon sehr lange mit Kreidler...

Gibts etwa schon nen Thread darüber???

Mich täte mal die Übersetzung des Mopeds interessieren

mfg