Ich und die grünen Männchen

• Das ist ne sache für sich

ich hatte vor über 2 monaten mal ne kleine kolission mit einer autofahrerin, das war um 7.00 früh, sie machte zuerst angaben dass es um 9.30 sei, wobei ich da aber scho längst in der arbeit war. Nun gut, ich hab von der versicherung alles ausgefüllt was halt passiert sei ect.

heut dann, ruft ein grpnes männchen an, ich solle auf die wache, und er fragt ob meine maschine noch angemeldet ist ect.

Ich gehe hin, halb verschlafen, naja er meinte die hat mich angezeigt, es geht auf unfallflucht hinaus, wobei nach meinen angaben, so wie es war, meinte das männchen ich hätte keinerlei schuld!!!

Er meinte dass ich im glimpflichsten falle nachschulung bekomme, warsch. dann noch führerschein entzug :frowning_face:

Oh man, bei dieser kollision sind wir beide weiter gefahren, es war ne 2 spurige strasse, links stand ein lkw, es war noch massig platz, ich fuhr auf der linken spur an ihm vorbei, die frau auf der rechten, sie kroch dahin, dann bin ich auf der linken an ihr und am lkw vorbei, und schwupps, wechselt sie von der rechten auf die linke spur und erwischt mich, ich hab keinen schaden gesehn hab mich mit ner gehste entschuldigt und bin weiter gefahren!!

HILFE :face_with_rolling_eyes:

• ja wenn du trottel mit der zusammenstößt kannste ja nich einfach weierfahren lol

alex alex du bist manchmal echt lustig

:D

• ich würd auf jeden fall zum rechtsanwalt gehen.
    wenn du ne rechtsschutz hast.

aber echt mann kann doch nicht einfach weiterfahren :face_with_rolling_eyes: :winking_face:

ich stell mir das ma bildlich vor, der alex fährt da gemütlich und rammt immer mal wieder andere leute und fährt mit einer entschuldigenden geste, als ob nicht passiert ist, weiter :D :winking_face:
    nicht so ernst nehmen spaß muss auch sein.

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

• hehe also wo ich den Post gelesen habe dachte ich so typisch Frau :winking_face: als da allerdings stand bist mit der zumsammen gestossen geste und weiter :face_with_rolling_eyes: naja ned so tolle Idee wirst mit Garantie ne Nachschulung und Verlängerung bekommen...Shit Happens

Des mit der Geste kannst vielleicht noch in fankreich bringen weil die Franzosen sowie keien Verkehrsregeln kennen und Respekt vor anderen Fahrzeugen sowieso ned sag da nur einparken wenn ein paar cm fehlen da wird ohne Gnade das Autoangeschoben selbst gesehen *G*

Achja nen Beispiel für deine Aktion bekannter von mir total sagen wir mal bissen hinten dran der Typ! Fährt mit Mutti´s Beatle zum MCdoff rammt einen beim ausparken sieht das aus dem Auto raus und fährt heim...
    Einer aus unserer Stadt hat das mitbekommen gleich die Bullen gerufen ...
    30min später Klingelt es bei ihm an der Haustür und stehen die grünen Meinzelmännchen da ROLL) "Haben sie bemerkt das sie auf dem Parkplatz ein Auto angefahren haben?" nette Frage jeder wüsste was er antworten soll und er meinte so "Ja hab ich mitbekommen!" *g* *lach* *autsch*

Ich meine jetzt hat er ne Nachschulung nur weil er gesagt hat das er des mitbekommen hat..

gruss Smolo

• ...ich würde auch ohne rechtsschutz zum anwalt gehen!

kommt drauf an was dir der/dein führerschein "wert" ist!

SC

• ich hab desletzt nen Fahrradfahrer fast umgemäht weil ich bei rot drüber bin.

Da dieser werte Mitbürger mediteranen Flaires war, wahrscheinlich Türke oder sonstwas, konne er nur sagen, Autonummer, ich holen Polissei, du bleiben hier, so nicht gehen, viel zu schnell mit Auto seien.

Ich sagte ja ja, bin meiner Wege gefahren und 3 Tage später die Grünen vor der Tür, denen ich mit 14 Punkten in Flensburg nicht unbekannt bin *schäm*.
    Tja aber, ich war doch ganz irgend wo anders....?? Also, arschlecken, null beweise.

Man muss sich eins vor Augen halten, Recht hat der, der Recht bekommt und den besten Rechtsverdreher hat.
    Man verweist nur auf mein Gutachten.

Fahrer unter 23 haben IMMER die Arschkarte, weil sie ja IMMER zu schnell fahren.
    Und wem glaubt man mehr, einer Frau mit 55 und Dauer 60-Fahrer oder einem jungen, vielleicht schnellen aber sciherem Autofahrer mit tiefgelegter Prollkiste oder lautem Moped??
    3mal dürft ihr raten.

Mein Tip: NIE Aussagen am Unfallort machen, die bringen einen ins Grab, NIE etwas zugeben, IMMER auf den Anwalt verweisen und die Aussage verweigern. Verweigern darf man immer, und damit macht man nichts falsch.

Man achte nur darauf wie oft ich schon gefilzt worden bin, von wegen Fahrwerk, keine ABE o.ä.
    Immer das gleiche mit den geistig verwirrten Streifenpolizisten.

in diesem Sinne,

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• @ Alex.. kleiner Tip von mir.. auf keinen fall mit'm Moped zu denen fahren.. du hattest ja danach einen anderen Unfall, da wurde eh alles aussenrum erneuert.. also von daher könnens eh nix mehr dran finden..

aber angehalten hätt ich da schon..wenn dann die tussi weitergefahren wäre, hättest du sie anzeigen können..

gruß Thomas

• Diese Tussi ist ja zuerst weiter gefahren.

Bei der Polizei wollen sie ja nur testen ob die Krazer am Auto vom Moped (von der höhe ect) sein können.

Motorradfahrer sterben nicht-- sie werden getötet!!!!

Keine Macht den Rollern

Eine DT in der Garage und das Leben ist schön.

wenn ich schon nicht besser sein kann als alle anderen dann wenigstens anders!!!!!

• lol, also stand der Dinge, hab verurteilung bekommen, 180€ Geldstrafe, 1 Monat Fahrverbot. Oh man, ihr wist gar nicht was das bei so einem Wetter für eine STrafe ist, mit ner Nagel neuen Maschine in der Garage *heul*

Trsostpflaster: Ab nächste Woche darf ich wieder fahren:D :freak LOL)