Das ist ne sache für sich
ich hatte vor über 2 monaten mal ne kleine kolission mit einer autofahrerin, das war um 7.00 früh, sie machte zuerst angaben dass es um 9.30 sei, wobei ich da aber scho längst in der arbeit war. Nun gut, ich hab von der versicherung alles ausgefüllt was halt passiert sei ect.
heut dann, ruft ein grpnes männchen an, ich solle auf die wache, und er fragt ob meine maschine noch angemeldet ist ect.
Ich gehe hin, halb verschlafen, naja er meinte die hat mich angezeigt, es geht auf unfallflucht hinaus, wobei nach meinen angaben, so wie es war, meinte das männchen ich hätte keinerlei schuld!!!
Er meinte dass ich im glimpflichsten falle nachschulung bekomme, warsch. dann noch führerschein entzug
Oh man, bei dieser kollision sind wir beide weiter gefahren, es war ne 2 spurige strasse, links stand ein lkw, es war noch massig platz, ich fuhr auf der linken spur an ihm vorbei, die frau auf der rechten, sie kroch dahin, dann bin ich auf der linken an ihr und am lkw vorbei, und schwupps, wechselt sie von der rechten auf die linke spur und erwischt mich, ich hab keinen schaden gesehn hab mich mit ner gehste entschuldigt und bin weiter gefahren!!
HILFE