In welcher Farbe soll ich meine RS lackieren?

• Tach Leute, langsam aber sich hab ich die Schnautze voll vom schwarzen Lack meiner RS. Total undankbare Farbe, und andauernd neue Kratzer in der Verkleidung.
    Jetzt will ich meinem baby nen neuen farbanstrich verpassen.
    Was würdet ihr so empfehlen?

Ps. Ich hab "Lila" Felgen und die möchte ich auch gerne beibehalten, da soll der Lack halt einfach dazupassen!

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus

MFG Bloama

• ich empfehle als farbe diamantweiss, nutella zum frühstück, bounty als küchenpapier, als alkoholisches getränk caipirinha, als beinbekleidung jeans, für warme ohren ne mütze, als verhütungsmittel kondome, als behälter eine blechdose.

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• ja, mal ernsthaft, was soll ich dazu sagen?

nimm halt ne farbe die dir gefällt und die sich nich mit lila beisst.
    oder möchtest du mehrere farben? wird natürlich teurer

dann wär das ja n beispiel....... :face_with_rolling_eyes:

achja, das was beim vordren mopped blau erscheint is in wirklichkeit lila. beim hinteren isset auch in echt blau.....nachtblau :smiling_face_with_sunglasses:

3,2 km in 35 minuten

• Bloama

silber würde gut zum lila passen und ist dankbar was das schmutzig werden oder das "sehen" des drecks angeht!

siehst du ja an deinem rahmen das das ganz nett zu lila passt! iss aber eine "kalte" farbe!

silberne RS gibt es aber schon! vielleicht tauscht ja einer die lackteile oder so? das es immernoch leute gibt die bei "mehr farben" sofort auf "teurer" kommen verstehe ich nicht!
    wie schon oft gepostet, kann/könnte ich dir ein paar farben kostenkünstig per folie mit ins spiel bringen! die mauskegelspitzer werden sicher argumentieren, dass das auch "teurer" wird als "Uni"! sicher aber nicht so "teuer" als wenn alles lackiert würde!

gruss SC

• der lackierer muss zwei verschiedene farben anmischen und kann die verschiedenen farben nicht gleichzeitig auftragen. da man so etwas im prinzip immer nach arbeitsaufwand/zeit bezahlt is das wohl logischwerweise teurer

3,2 km in 35 minuten

• sowas meinte ich als ich "mauskegelspitzer" schrieb!

wo man bei silber zwei farben mischen muss iss mir allerdings schleierhaft!!!

SC

• ich meinte damit eine zweifarbige lackierung wie zb rot und blau.

Zitat

das es immernoch leute gibt die bei "mehr farben" sofort auf "teurer" kommen verstehe ich nicht!

dass aufkleben billiger is und man damit was zweifarbiges hinbekommt seh ich ein, ging nur ums konventionelle lackieren

3,2 km in 35 minuten