190ccm legal...

• eintragen lassen??
    Diesen gedanken hatte ich vorhin als ich so durch die gegend geradelt in, da mir etz doch aweng die muffe geht mitm 190ccm + ram air + jolly

was meint ihr, wenn ich meinen A schein hab, kann ich die 190ccm eintragen lassen??

Wobei mir da der gedanke kommt mit den PS/kg oda wie das war!??

THX

CIao

• eintragen könnte klappen aber dann wird der tüv die karre komplett zerlegen um zu ermessen obs wirklich nur 190cc sind.Dann gibts ne leistung und geschwingdigkeits messung + bremsentest.Aber da wirst nur durchkommen wenn du ordentlich wa san deinen nsr bremsen machst.Neue zangen vr hn, sinter beläge,stahlflex, grössere pumpe.Dies sind nur ein paar sachen welche ein "legaler" tüv prüfen würde.

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• echt?? naja stahlflex wäre scho ned schlecht, da ich die ja dann 2 jahre durchfahren würde!!!

hm, das wäre ne idee, aber ich dachte dass der einfach nur guckt ob das der zyl ist und feddich?? naja mal sehen:D:D

• Den Jolly kannste mal streichen den trägt dir keiner ein.
    Und selbst wenn hast du im Falle eines Unfalls ein Problem. Hilft dir nur was wenn dich die Grünen kontrollieren.
    Vergiss mal eins net. Bis 125ccm sind die Dinger Steuerfrei. Ab 125ccm zahlste folglich Steuern.
    Dann kommst drauf an ob auch 125er von den Abgasnormen betroffen sind oder net.
    Ich geh einfach mal davon aus das alles über 125ccm
    eine Abgasnorm erfüllen muss, ansonsten wird zur Kasse gebeten (bitte berichtigt mich hab da selber net ganz den Durchblick sind nur Vermutungen).
    Nehmen wir an es wäre so würdest du nur wegen deinen 190ccm gleich mal zur Kasse gebeten.
    Im Grund ist es kein Problem irgendwas eintragen zu lassen solange du die vom TÜV vorgegebenen Werte einhältst (Lautstärke, Abstände etc.)

--------------------

• hm ich bezahöe aber auch 11€ steuern im jahr und ahbe auch nur 125cc!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• kannst weder deinen luffi, noch auspuff noch Zylinder eintragen lassen...

auspuff erkennt auch keienr weil er dem original sehr ähnelt..

Zylinder sieht man auch nicht dasses 190ccm sind...

Luftfilter nunja auch nur der, der sich auskennt..

und bei ner Geräuschmessung wirst du unwesentlich drüber liegen..

weil bei konstanter Drehzahl (halber Nenndrehzahl)ohne Last und hinterm Auspuff gemessen wird..

da liegste dann kaum drüber..

laut isse doch bloß unter last und bei großen Gasöffnungen udn drehzahlen..

ciao

• wirklich?? hey dass musst du mir nochmal erklären bin wirklich berunsichert!!

Das kömma dann machen wenn die ganzen anderen Teile da sind und du weiter rumfummeln kannst!!

Ciao

• hab ich dir von anfang an gesagt, solltest mir besser zuhören!

hab dir gesagt dass jolly keine ABE hat und luffi auch ned...

dass das mitm Zylinder ned legal is war ja vorher schon klar..

ciao

• Eintragen halt ich für unsinnig. Dem Normalbullen wirds nich auffallen , und wenn wer Ahnung hat findet er raus dass die Eintragung auch net so legal ist ...

• "normalbullen" gibt es heute keine mehr! haben alle sonderschulung bezüglich des "anti manipulationskataloges"! da könnt ihr gift drauf nehmen!

SC