jo,...so sind eben die erfahrungen unterschiedlich!
hier erkennen die sogar das oder wenn man aluschrauben drin hat und fragen wo die her sind!!!
wenn man dann "jaeger" sagt, sind die zufrieden! die wissen zb. genau, dass der eine oder andere händler die schrauben in russland einkauft und das die nicht so gut sind wenn die von dort kommen!
iss eben scheisse wenn man auf schnittlauch trifft, der in der freizeit selber verboten schnell grossvolumige eisenhäufen durch den blackwood forest scheucht!
hier sind die auf jeden fall sehr gut geschult und informiert! was die "legalen" oder besser "illegalen" eintragungen angeht, habe ich aber ganz andere (gute) erfahrunge. allerdings auf dem pkw sektor!
dabei muss ich dazusagen, dass der tüvmann mit dem ich zusammenarbeite ein richtiger ingenieur, und kein "blaubekittelter besserwisser" ist! der weiss was man/er vertreten kann und wo er seine unterschrift bedenkenlos geben kann!
bei den ganzen umbauereien ist mir aufgefallen, dass umso sauberer die dokumentation der vorarbeit, die warscheinlichkeit des eintragens steigt! vorab hingehen und mit dem ing. reden! dann hinterher auch das besporchene in die tat umsetzen und nicht "dies und das" anders machen! ich denke das dann auch "ungewöhnliche" eintragungen kein problem sind!
SC