?(, so ganz kann ich Deine Rechnung nicht nachvollziehen ??

Rauchen aufhören
-
-
Bist ja auch schon alt, bei Gelegenheit erklär ichs dir
-
:mecker
-
Moin,
also ich kann dich nur unterstützen! Es ist besser nicht zu rauchen. Habe selbst auch vor ziemlich genau einem Jahr aufgehört, aber es war wirklich schwer nicht wieder anzufangen.
Ich selbst habe schon jahre geraucht, aber da ich auch eher der "Gesellschaftsraucher" war und selbst zuhause nie auf die Idee gekommen wäre einfach so eine Kippe anzustecken war es sehr hart. Wenn man weggeht, oder mit Kumpels am schrauben ist dann nicht eine zu rauchen.Ich selbst bin keiner der das Rauchen an sich verteufelt, sehe es wirklich als Genussmittel! Das ganze ist solange gut bis man sich halt einfach immer ne Kippe anstecken muss und nicht auch mal eine Woche ohne auskommt.
Naja ich drück dir die Daumen das du es durchhältst. Ich kann sagen so nach 1 bis 2 Monaten hast du es geschafft.
MfG Paul
-
-
Hallo Björn
Das bist aber nicht Du auf dem Bild
Du hast wirklich schon mal besser ausgeschaut :DGrussThomas
-
Rapps,
wenn Du intensiv geraucht hast, kann es auch länger als 1 - 2 Monate dauern, bis Du es wirklich geschafft hast!
Ich habe noch Jahre danach mir manchmal nachts im Traum eine Zigarette angesteckt, habe mich nach dem ersten Zug maßlos darüber geärgert, weil ich ja aufgehört habe, habe die Zigarette auf den Fußboden geworfen, sie wutentbrannt mit dem Absatz ausgetreten, und bin jedesmal aufgewacht!
Da spielt einem das Unterbewußtsein schon manchmal einen Streich!
Racepa
-
Moin,
also ich würde sagen ich hab nicht so viel zugenommen. Ist immer schwer zu sagen, auf jeden Fall unter 5 Kilo.
Ich bin mit auch sicher das man nach einem Monat nicht ganz darüber hinweg ist, aber wenn sich gerade jemand ne Kippe ansteckt denkt man nicht mehr sofort daran das man auch eine möchte. Dieses Gefühl jetzt auch eine Zigarette haben zu wollen geht weg.
Wenn ich so darüber nachdenke ist es auch bin mir noch nicht ganz vorbei, auch ich habe diese Momente noch immer wo ich mir gerne eine Zigarette anstecken würde, vor allem abends.
Aber jedesmal wenn ich morgens aufwache und es dann nicht gemacht habe weiß ich warum. Man fühlt sich einfach besser! Kein ich nenn es mal "Babmaul" wie sonst nach so manchem Abend.
Meine Kondition ist besser geworden usw. ich fühle mich durchwegs fitter!Wie gesagt du schaffst es, irgendwann denkt man nicht mehr darüber nach und wenn du mal ein Tief hast und kurz davor bist rückfällig zu werden, denk einfach dran das deine Kinder auch noch gerne einen fitten Opa haben wollen...
MfG Paul
-
Zitat
Original von rappsbanane
Wie gesagt du schaffst es, irgendwann denkt man nicht mehr darüber nach und wenn du mal ein Tief hast und kurz davor bist rückfällig zu werden, denk einfach dran das deine Kinder auch noch gerne einen fitten Opa haben wollen...MfG Paul
also das nenne ich mal ein argument.
so hab ich das noch nie gesehen.
bei mir sind seit weihnachten (wobei ich erst seit dem 31.12. nicht mehr rauche) insgesamt 4,5 kg zu
buche geschlagen. allerdings muss ich sagen, das es mich nicht wirklich beunruhigt - da ich 1,90m groß
bin und jetzt ein zul. gg. vom 84,5 kg habe. viel mehr sollte es aber auch nicht unbedingt werden.
ich versuche der gewichtszulage mit sport und umgestellter ernährung entgegen zu treten.
-
Schon mal über eine 500er nachgedacht?