felgendengelei

• servus

brauch ja für meine 125er tzr belgarda noch ne vorderradfelge. finde einfach keine.... :angry_face:

hab jez allerdings bei ebay für ne 250er tzr ne felge gefunden

diese felge hat die bezeichnung J17x2.15 DOT und MT2.15x17 und nen reifen der größe 100/80 montiert

meine aktuelle (kaputte) felge hat die bezeichnung 17xMT 2,75 DOT E und da war ( und muss laut papiere auch) ein reifen der größe 110/70 oder 120/60 drauf

meint ihr es ginge nen 110/70 auf die schmalere felge von der 250er tzr draufzutun?

seh ich das richtig dass der reifen dann runder wäre als auf der breiteren 125er felge, aber gleichrund wie der 100/80 auf der schmaleren felge?

weiss jmd wofür das j steht? bei den felgen der deutschen 125er tzr steht auchn j dabei ( J17xMT3)

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• Hi!
    Na also hör mal,da sind ja wohl alle 2 Wochen welche schweinebillig bei Ebay dabei.Kann ja wohl nicht so das Problem sein!Ne hintere hätte ich.Der 120er Reifen is bei mir aber net eingetragen! FROWN)

• Der Jung schaut täglich da rein , ich glaub nicht dass dem da was entgangen ist. Die TZR Teile Flut scheint nur nachzulassen auf ebay ...

• so isses, ich bin ja nu nich doof.

zz sind recht wenige tzrteile bei ebay verglichen mit vor einem monat und früher. vorderradfelgen sind eh oft nich dabei wenn motorräer geschlachtet werden, denn so ne vorderradfelge geht sehr gerne ma kaputt bei nem unfall.

extra eintragen lassen würd ich die felge nicht, denn das merkt nu ma echt keine sau. es wird doch immer nur auf die reifendimensionen geachtet.

ansonsten könnt ich ja gleich den 100er reifen miteintragen lassen.
    ich schau ma obs in der dimension noch die spochtreifen gibt.

fragt sich nur ob nich n 110er oder 120er besser wär als solch ein teerschneider. ROLL)

3,2 km in 35 minuten

• lol.... wie war das mit dem "ich bin doch nicht doof"?

kicher.... ich denke wenn du hier versuchst technisch aussagekräftige aussagen zu machen (so hatte ich in der vergangenheit zumindet den eindruck!!!) dann muss man einfach w i s s e n was das oder ein felgenhorn iss!

SC

• ja was soll das denn jez heissen?!

nur weil ich jez nich grad weiss was n felgenhorn is heist das noch lange nicht dass ich absolut kein technisches verständnis hab und nur drei gehirnzellen besitze.

komm mal runter von deinem hohen ross

3,2 km in 35 minuten

• tut mir leid dass ich unwissender mit meinen dreckigen schuhen in deinen schraubergottolymp gekommen bin.

schomma auf die idee gekommen dass nich jeder alles wissen kann?

wenn dir n arzt sagt du hast morbus bechterus und du fragst dann was das is lacht der dich doch auch nich aus!

3,2 km in 35 minuten