felgendengelei

• da muss ich dem jung mal recht geben. mag ja sein dass SCs Kommentar witzig sien sollte, nett war er aber trotzdem absolut nicht ...

• sollte weder "nett" noch "witzig" sein! mache hier die standpunkte und sichtweisen klar!

abgesehen davon ist das wohl eher so anzusehen das "mein" pferd normalgross und das "pferd" vom knodderich ein pony iss!

warscheinlich bin ich "schuld", weil ich einfach die laxe ausdrucksweise der "jungen leute" nicht verstehe!?

bitte vielmal um entschuldigung eure hoheiten!!!

SC

• werter herr, ich ersuche lediglich die information worum es sich bei einem felgenhorn handelt

hoffe das war steif und förmlich genug

was ist denn dein standpunkt und deine sichtweise?

dass jeder der nich weiss was ein felgenhorn ist nicht wert ist von dir fragen beantwortet zu bekommen oder was?

was meinst du eigentlich mit " wenn du hier versuchst technische aussagen zu treffen" ?

soll das jetzt heissen nur weil ich nicht weiss was ein felgenhorn ist sind meine anderen aussagen die ich jemals getätigt hab falsch?

alles was ich hier jemals geposted hab is nach meinem erfahrungs und kenntnisstand korrekt und bei sachen bei denen ich mir nicht 100% sicher war hab ich das dann auch dazugeschrieben

bitte beantworte jede meiner fragen, denn im moment weiss ich echt nicht warum ich hier so angefeindet werde

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• ich glaube die Felge besteht aus;
    -Narbe,
    -Speichen,
    -Bett und
    -Horn

:D

• is das horn vielleicht die fläche wo dann später der offene(also innere) teil des reifens is?
    weiss grad nich wie ichs besser beschreiben könnte.

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• Zitat

Original von 250sp
    ich glaube die Felge besteht aus;
    -Narbe
    ...

aha wurde die denn operiert oder woher die Narben?!
    Wusste garnicht dass nichtorganische Dinge genähnt werden :D :face_with_tongue: