ein 2-T-Sammler unter uns....

  • thx for Link


    also irgendwie muss die doch ganz schön reinhämmern da die ja Leichter wie die 250er RS is und dazu noch 4 PS mehr haben soll wäre ja echt nen Blick wert die kleine allerdings gefällt mir das Eckige Design von kawa und RGV net so bin da ehr Italien Fan W)

  • Zitat

    Original von Smolo
    thx for Link


    also irgendwie muss die doch ganz schön reinhämmern da die ja Leichter wie die 250er RS is und dazu noch 4 PS mehr haben soll wäre ja echt nen Blick wert die kleine allerdings gefällt mir das Eckige Design von kawa und RGV net so bin da ehr Italien Fan W)


    Also ich hatte da irgendwas mit 50 oder 55 PS in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen.
    Die oben genannte bei mobile.de ist auch "nur" mit 50 PS angegeben.


    Wegen Design... ich würd mal sagen, dass das "Runde" nicht unbedingt von "italienisch" kommt - ist halt
    eine etwas neuere Generation - RGV & Co. sind ja schon etwas betagter...

  • Naja in dem Link wo du geposted hast steht was von 60PS @10500UPM.


    Mit dem Design das es ehr an dem Alter liegt hast du schon recht allerdings vergleiche male ne AF-1 Futura oder ne Extrema die Maschine haben alle irgendwas wirklich markantes mir taugt das voll genauso wie die Ducati´s ich bin gerade zu auf die 748er zugeschnitten die passt mir Zentimeter genau :winking_face:


    aber jetzt genug OT meinerseits :D

  • Die Leistungs von dem Ding schwankt ein bisschen... diese 60PS stammen von einer Südafrikanischen. Aber so steht es im Handbuch drin. Ich habe bis jetzt nur eine gesehen und halte diese Ding für einen Sammler oder für die Rennstrecke als durchaus sinnvoll.

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

  • So ein Mopped fährt man nicht so wie ein allerweltsmopped... das wird nur Sonntags mal rausgeholt und geputzt und wieder in die Garage gestellt.

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D