ein 2-T-Sammler unter uns....

  • Also von der technischen Faszination macht für mich von den 250ern eine TZR 250 3MA viel her... einfach nur schön das Ding.
    Oder eine RGV 250 SP Bj. 97 :D

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

  • Die Prüfstandsprotokolle von RGV und KR sind von der Spitzenleistung in etwa gleich. AFAIR musste die KR aber noch anderen Abgas- und Geräuschgrenzwerten genügen.


    BP

  • von der Geldtechnischen Seite her, muss aber ein alter ordentlicher Strassenspochtler mit bischen gefummel leider ausreichen :frowning_face:

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Noch ein Sammler Stück: Bei uns (da wo ich wech komm) steht ne TZ 250 Production Racer,oder heißen die doch TZR???Ist halt zu verkaufen.....
    ABER: ne einzige Baustelle,total schrecklich,wie kann man sowas nur so verkommen lassen........Die hat sich wohl im laufe der Zeit ein paar Einzelteile erledigt.Keine hintere Bremse mehr und die vordere ist von der Srassen Version.Das ist auch schon das was ich weiß,da ich nicht mit dem Besitzer selber gesprochen habe. Und dreckig isse,überhaupt nicht lieb gehabt....sieht man sofort.....
    Falls jemand Interresse hat kann ich auf jeden Fall mehr Informationen einholen.


  • WoUi kannst für mich den Text mal übersetzen!!!???


    so eine 250-er ist echt nur für einen Sammler.. die ist nicht zu Fahren, dafür gib´s nicht viele in D ist eine "Geldanlage zum ins Wohnzimmer stellen".
    wer mit so einer Kare fährt hat selber Schuld...