• Hi,

also ich hätt da mal ne frage und zwar ist es so das mir das schon öftersaufgefallen ist da ich verschiedene ölsorten nehme wenn ich mal da bin hol ich mir dies und das bla bla bla .. ihr wisst schon!

Also folgende Öle hab ich bereits probiert:

Liqui Molly Racing 2t ----> find ich sehr gut.... mit dem läuft die RS am besten....finde ich

Agip 2T Racing ---> find ich nicht so toll.... man merkt das sie nicht mehr so gut fährt....

Jolly ----> find ich auch sehr gut ähnlich wie das liqui Molly

Jetzt noch ne frage:
    ich hab mal irgendwo mitbekommen keine ahnung wo des war das Irgendnen Internetshop louis oder gericke öl vertickt wo billig draufsteht und motul drinne ist? was isn des für nen shop und was is das für nen öl....

naja danke schon mal für die antwortetn...
    habt ihr vielleicht shcon mal erfahrung gemacht mit verschiedenen ölen???
    wenn ja postet sie doch mal...

ciao

LOL) :D

Ist der Motor kalt, drehen wir halt!

• also ich bin früher nur castrol tts gefahrn,
    seit letztem jahr fahr ich castrol rs2t.
    jetzt will ich mal das agip 2t racing testen.
    ach ja, ich hab früher ein mal ein halbsyntetisches öl getankt, und hatte dann gleich ein fresser!
    aber mit tts/rs2t hat ich noch nie probleme, kann das echt empfehlen. wies damit auf der piste aussieht kann ich nicht genau sagen, war nur ein mal in hockenheim, war da aber auch kein problem.

• naja castrol hab ich noch nie probiert *schäm* .....weil bei uns kann man des nirgendswo kaufen....

muss ich vielleicht mal probieren... :winking_face:

• ja schnubbi vielleicht lags auch daran, das du damals bei deiner Kreidler MUSTANG vergessen hast nach m tanken öl beizumischen :) das sie dann frist ist normal :D

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• aso.....früher war alles besser....das waren noch zeiten *beimopaaufmschoßhock* da hat man das öl einfach in den tank gekippt, net so wie bei deinem neuartigen klump mit getrenntschmierung :winking_face:
    da konnt ich mir wenigstens sicher sein das ich auch wirklich mein 1:50 gemisch fahr.

• @0tschägga

Hmmm... dass die Kiste mit nem anderen Öl spürbar
    schlechter läuft, kann ich mir eigentlich nicht wirklich
    vorstellen (zumindest nicht bei gleichwertigen Ölen).
    Lass mich aber gerne durch Fakten vom Gegenteil
    überzeugen :winking_face:

• mhh...

also da läuft der motor nicht mehr so rund mit dem AGIP weiß aber auch nicht warum....dreht nicht mehr so sauber hoch!

irgendwie hab ich das gefühl das das AGIP zu dickflüssig ist für diesen kleinen schlauch bei der RS!!

keine ahnung also ich find das liqui molly super....

• das das agip dickflüssiger ist kann ich mir nicht vorstellen, hat doch die gleiche viskosität (oder wie man das schreibt) wie z.B. das castrol tts/rs2t

• kann es sein das das agip 2t racing ein richtiges rennöl wie z.B. das a747 ist das nicht pumpbar ist? also nur für gemischbetrieb geeignet?