nope..... auch für getrennt....
ÖLE
-
-
Es ist pumpbar.
Ich frage mich nur, was die Viskosität mit der von dir
beschriebenen Minderleistung zu tun haben soll?
Kleben wohl die Kolben an den Zylinderwänden, weil
es zäher ist?Im Ernst... ich bin schon einige Öle gefahren, u.a. auch
schon so Billigpampe von der Araltankstelle, weil Öl alle
und nix besseres greifbar war. Auch da hab ich keinen
Unterschied in der Leistung feststellen können.Würd mich trotzdem interessieren.
-
Zitat
Original von Null-Checker
Jolly ----> find ich auch sehr gut ähnlich wie das liqui Molly
LOL ?seit wann vergleicht man man Auspuffanlagen mit Ölen`?!?!?!
Also ich find Arrow sehr gut und ähnlich wie das Agip
LOL RAZ)
Agip Racing darf auch nicht in Getrenntschmierung gefahren werden...steht auch drauf, augen auf machen!
Ähnliche Threads gab es schon, also auch mal die Suche benutzen...
und LEistungsuntrerschiede konnte ich zwischen öfen nicht feststellen warum auch, eher beim Mischungsverhältnis...
naja
-
hi marco...
kennst du das liqui molly öl nicht???
und ich mein bestimmt net Jolly moto!
oh sorry J und M liegen ziemlich nah zusammen auf der tastatur..... :D nachbarn sozusagen...
@wou...also ich schon unterschiede gespürrt....
Nochmal edit: Natürlich gibt es ein Jolly öl......du bringst mich ganz durcheinander marco :D
gibts eigentlich nur beim apriliahändler.....
also um klar zustellen ich mein das jolly ÖL
-
Zitat
Original von Marco
Agip Racing darf auch nicht in Getrenntschmierung gefahren werden...steht auch drauf, augen auf machen!Das ist definitiv falsch. Es ist pumpbar. Wenn du's nicht
glaubst, scan ich dir gerne das Label einEdit: Hier stehts übrigens auch:
http://www.agip.de/html/Schmier/Produkte/Formula/m_2.html -
Ich muss Wou recht geben das AGIP Racing kann man getrennt fahren. Hab zwar nur 3l gesamt benutzt weil mir alles zugesifft ist aber passiert ist in der Zeit nix außer das ich immer ne schöne dicke blaue Fahne hinter
mir her gezogen hab, weils net vollständig verbrannt ist.
Außerdem, Papier ist geduldig da kann viel draufstehn
obs stimmt ist wieder was anderes. -
auf meinen alten labeln steht nichts von Getrenntschmierung und auf meinen jetzigen nichts wo mans einsetzen darf...
ich vertrau mal darauf dass auf den alten labeln nicht von getrennt stand, das öl hat sich ja auch nicht verändert..
und erfahrungsgemäßig führt der einsatz von Agip Racing in Getrenntschmierung zum Fresser wegen unterversorgung..
die Visko vom Racing liegt enorm hoch, wesentlich höher als bei normalen ölen wie Motul, Castrol TTS oder Rs2T...
Rennöl eben, hat nix in Getrennt verloren..
bei Motul 800 eher vorstellbar weil dünnflüssiger..Jolly öl?!?!noch nie gehört und gesehen..
vielleicht gibts auch Akropovic, Arrow und sogar Sebring Öl :-| LOL)aber dasses die unglaublichsten Dinge beim "Aprilia Händler" gibt ist ja auch nichts neues höhö
ciao
-
sag ich doch dückflüssig ist der saft....
des hab ich auch schon bemerkt...aber es steht wirklich drauf das es auch für getrennt ist...
vielleicht ging sie deswegen schlechter wegen der unterversorgung die marco angesprochen hat...
-
Zitat
Original von Marco
auf meinen alten labeln steht nichts von Getrenntschmierung und auf meinen jetzigen nichts wo mans einsetzen darf...ich vertrau mal darauf dass auf den alten labeln nicht von getrennt stand, das öl hat sich ja auch nicht verändert..
und erfahrungsgemäßig führt der einsatz von Agip Racing in Getrenntschmierung zum Fresser wegen unterversorgung..
die Visko vom Racing liegt enorm hoch, wesentlich höher als bei normalen ölen wie Motul, Castrol TTS oder Rs2T...
Rennöl eben, hat nix in Getrennt verloren..
bei Motul 800 eher vorstellbar weil dünnflüssiger..Jolly öl?!?!noch nie gehört und gesehen..
vielleicht gibts auch Akropovic, Arrow und sogar Sebring Öl :-| LOL)aber dasses die unglaublichsten Dinge beim "Aprilia Händler" gibt ist ja auch nichts neues höhö
ciao
hä hä es gibt wirklich jolly öl.....
-
beweis?
bla bla
macht doch was ihr wollt, von mir aus kippt Salatöl in eure Schüssel oder Rizinus pur...
aber nicht ankommen und rumjammern denn das Geschrei ist hinterher immer groß....