hier mal das Datenblatt des Agip Racing 2T
nur für den fall, das es jemand interessiert :D
sorry für die größe, abba so kammas wenigstens gut lesen :D
ÖLE
-
-
aslo man lese und staune...nichts getrenntmischung nur gemisch...
und wie gewohnt schütteln..
aber macht nur
-
achja, hier im Vergleich dazu das Agip Speed 2T
-
jetzt dürfts wohl klar sein..
racing: nur gemisch KEIN GETRENNT
speed: getrennt und gemisch möglich
naja
-
Zitat
Original von Marco
beweis?bla bla
macht doch was ihr wollt, von mir aus kippt Salatöl in eure Schüssel oder Rizinus pur...
aber nicht ankommen und rumjammern denn das Geschrei ist hinterher immer groß....Ich hab ja des Öl schonmal verwendet...also gibt es das Öl auch.... :D
und nix bla bla.. RAZ)
-
B_E_W_E_I_S ??? :-|
-
Nochmal wegen Gemisch-/Getrenntschmierung...
1. Agip FORMULA MOTO RACING 2T
Vollsynthetisches Hochleistungs 2-Takt-Motorenöl mit
Rizinusöl für maximale Leistungsausbeute und Top-
Motorschutz bei extremsten Temperaturen.Für
Getrenntschmierung und Zwangs-mischung einsetzbar.
(Quelle: http://www.agip.de/html/Schmier/Produkte/Formula/m_2.html)2. Auf der Verpackung es so auch nochmals
3. Telefonische Rückfrage bei Agip - das Öl ist definitiv pumpbar und für Getrenntschmierung geeignet.
Warum weigerst du dich eigentlich so hartnäckig, das zu akzeptieren?
-
Zitat
Original von Marco
B_E_W_E_I_S ??? :-|Kennst du nicht das Liqui Jolly Öl?? Bringt in Verbindung
mit einer Molly Moto mindestens 18 PS.scnr,
-
Zitat
Original von Wou
Nochmal wegen Gemisch-/Getrenntschmierung...1. Agip FORMULA MOTO RACING 2T
Vollsynthetisches Hochleistungs 2-Takt-Motorenöl mit
Rizinusöl für maximale Leistungsausbeute und Top-
Motorschutz bei extremsten Temperaturen.Für
Getrenntschmierung und Zwangs-mischung einsetzbar.
(Quelle: http://www.agip.de/html/Schmier/Produkte/Formula/m_2.html)2. Auf der Verpackung es so auch nochmals
3. Telefonische Rückfrage bei Agip - das Öl ist definitiv pumpbar und für Getrenntschmierung geeignet.
Warum weigerst du dich eigentlich so hartnäckig, das zu akzeptieren?
Weil es schlcihtweg nicht stimmt und ich dir handfeste Beweise liefern kann bzw. sagen kann..
wie schoneinmal erwähnt hab ich hier ca. 20 leere Agip Racing Flaschen und paar Volle sowieo etliche Speed, Motuk udn andre Flaschen...
auf den alten steht DEFINITIV nichts von Getrennt, auf den andren ist von der Mischart GARNICHTS erwähnt....
auch kenn Leute die jenes besagtes AGIP RACING in ihrer Mühle getrennt gefahren sind und der Motor NACHWEISLICH aufgrund Schmierungsmangel eingegangen sind....
mit großen Schiffpumpen mag das sein dass das ausreichend gefördert wird, aber in den Mikuni Pumpen wie sie bei uns zum Einsatz kommen reicht die Förderleistung DEFINITIV NICHT AUS!
Auch sollte das Datenblatt, dass vs900 gepostet hat meine Aussage ZUSÄTZLICH unterstreichen....
ich denk das sind genug gründe...
wer es dennoch nicht glaubt soll das Öl fahren aber nicht angeschissen kommen und rumjammern..wie gesagt HINTERHER ist das Geschrei groß,
und an deiner Stelle wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig weil du dann der angeschissene bist...dann heisst "Wou hat doch aber gesagt..bla bla bla"
als praxis test darft du ja mal Racing durch einen dünnen schlauch und dann ein normales öl durch saugen oder pusten...lol..
.....
zu der Jolly Öl Geschichte sag ich garnichts mehr und lass den null-checker auch labern, jedenfalls solange bis er einen Beweis dafür hat...solange dass nicht der Fall ist kann der viel labern....
ciao
-
bin im Augenblick noch mit unserem Agipöl Vertreter am verhandeln.. die haben auch Autol 2T öle.. kennt die jemand ??