• Ne, der Motor frisst sofort, wenn du das Öl reingeschüttet hast! Dann ein neuer Motor, ui, das wird teuer! :winking_face:


    Sicher kannste das verwenden, so schlecht darf das gar nicht sein, dass dein Motor davon sofort kaputt geht.


    Zur anderen Frage, siehe Thread weiter vorne oder benutz die Suchfunktion!

    Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

  • Ich hab in meiner 93er Mito das Aral High Energy (voll-synth.) und das Aral Super Energy (voll-synth biologisch abbaubar) 5000 km verfeuert und hatte nicht die geringsten Probleme!!!


    Minimalst mehr Rauchentwicklung. Anständiger Duft. Sehr sehr gutes Öl.


    Is schon lustig wenn die Deutschen über Ihre eigenen "deutschen" Produkte herziehen. Frage: Schlechte Qualität?
    Eure Benz, Audis und BMW´s sind doch auch die "besten" Autos der Welt.


    Letzte 2 Sätze bitte nicht soooooo ernst nehmen!

  • tachen,


    wo wird eigentlich castrol öl hergestellt??? kann es sein dAS CASTROL GAR nicht
    selbst produziert, sonder einfach bei motul kauft??? oi,oi,oi wieviele ölfabriken gibt
    es eigentlich in europa??? und wie viele Marken im gegensatz dazu??
    castrol nur großhändler??? fragen über fragen......

    wir geben den takt an

  • hab auch aral oel..... ned ganz sicher aber ich glaub das 2T energy..... (vollsyn.)


    naja, hab ueber 10 tkm damit gefahrn..... anfangs offn, spaeter noch bissle gedrosselt.... nie probleme( ok im gedr. zustand siffts halt alles zu....), aber offen kann ich mich ned drueber beschweren.....


    ueber Oel gibts meinungen wie sand am meer..... ich glaub aber das eigentlich bei nem normalen ungetuneten motor keines der oele so schlecht sein kann dass man nen fresser kriegt..... Fresser liegt meiner meinung nach meistens an den fahrern....ned am oel....


    naja, baumarktoel.... gibt auch leude die damit schon tausende km fahren und kei probleme hatten.....


    also man sollte schon schaun.....wenn man permanent hohe drehhzahlen faehrt sollte es schon besseres oel sein..... wer normal faehrt, brauch ned das beste (teuerste)....


    tschoe

  • So ich hab jetzt nach dem in unserem netten Anfänger Forum aufkam das Agip Racing nicht für Getrenntschmierung ist und das Halt nicht Pumpbar ist!
    Wenn das bei der Mito nicht funzt mag sein aber bei der RS läuft es mit hunderprozentiger Sicherheit!


    Ich bin zuerst Shell gefahren dann Castrol zwischen durch mal Aral sogar mal teilsynthetisches weil ich auf 100km Autobahn nix anderes bekommen hab bin allerdings auch recht vorsichtig gefahren nächsten Kilometer hab nur bissel rein gemacht...dann bin ich zum Castrol TTS und RS2T gekommen die beiden hab ich so 3000km gefahren naja und dann bin ich einfach mal Testhalber auf Agip Racing umgestiegen...hab zwar keinen Leistungszuwachs feststellen können damals des werd ich jetzt mal schaun wenn mein Baby wieder richtig rennt aber ich fahre jetzt seit guten 4000-6000km mit Agip RACING und es gab nicht das geringste Problem und WOU bleibt mein Öli Händler W)


    gruss Smolo


    Achja wer es mir net glaubt ich schick ihm Fotos von meinem noch Intakten alten Kolben der wurde nur mal aus vorsicht gewechselt :smiling_face_with_sunglasses: