Mai Treffen in NBG

• Hi, ich wollte nur an das MAI-Treffen in Nürnberg, am 1.Mai erinnern..
    Falls jemand Lust hat zu kommen, Treffpunkt ist am Toys'R'us Parkplatz Münchnerstr. in Nürnberg nähe Messezentrum, so gegen 9 Uhr.
    Es werden ca 12-15 Tausend Biker erwartet..
    Also Jungs.. auf die Bikes und hin..

gruß Thomas

edit.. bei interesse poste ich gern die Bilder von 02er Treffen..

gruß Thomas

• ich denk ich bin da wie gewohnt dabei..

bilder gerne erwünscht dass auch die andren user einen Einblick haben!

ciao

• SuperLOL LOL LOL!!

Ich seh ja nur Ochsenaugenblinker und Lederfransen :D

Fahrt ihr da mit eurer Virago hin??? *megagrins LOL) *

Naja, auf diesen Treffen fahren die meisten Dummschwätzer rum, 20 Jahre alt, Kawa oder R 1 vom Dad und der schnellste überhaupt.... ich lach mir nen Ast...

Bei uns gibts sowas auch, jeden April: Bikersegnung auf der Nürburgring Nordschleife, da fahren dann auch einmal im Jahr die ganzen Intruder heinis mit, dann blamieren sie sich nicht wenn sie auf der Strecke überholt werden, die Schleifen da ihre Satteltaschen und Ochsenaugenblinker auf dem Asphalt ab LOL) LOL)

Gruß Manuel

P.S. zeigt den Jungs mal was nen 2T ist :D

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• lol wohl war, allerdings sieht man auch etwas seltenere oder sehr schöne Mopeds, und allein die Klangkulisse isses mir wert.. zumal das Treffen mitm Moped genau 1-2 Minuten weg ist...mitm Fahrrad 5-10Minuten :))

und auf staunende Leute die erschrecken wenn ein kleinvolumiger 2T ganz unscheniert den Drehzahlmesser in roten flitzen lässt möcht ich ned vermissen ;D

hehehe

• Ja wie wäre es, wenn wir uns erstmal beim Marco treffen und dann gemeinsam dem Viertaktrotz die Luft zum Atmen durch extremen Ausstoss blauer Gase wegzunehmen?Wegwn mir können wir ja Erdbeerduft fahren.... :D

P.S. Da wäre doch bestimmt auch wieder der Quotenschwarze dabei,oder? :confused_face:

• mhh also so Treffen mit Ordentlichen Forumjünger *G* kann ich nix entgegenen bisdahin is meine Maschine auch schon wieder Flott und gegen ne Tour nach Nürnberg is nix einzuwenden also meldet euch dann nochmal genau und wir fallen beim Marco ein :winking_face:

heisse übrigens auch Marko nur bissel anders geschrieben :smiling_face_with_sunglasses:

• was bringt mir eine tour zum kloster weltenburg mitm mopped? da kann ich ja nichtmal was trinken!

und ich fahre wie die letzten beiden jahre schön in die fränkische da ist dann nämlich null los da es die komplett andere richtung ist!

Pamp"dersäufer"bomber

• mir fahren ja ned mit der Meute da mit warum auch...

jo der quotenschwarze is sicher auch dabei..

wär lolig wenn 5 2 Takter da orgeln hehe

• Wir könnte ja eigentlich auch mal ein Forum treffen machen... und können gemeinschaftlich die Luft einnebeln. :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D