Mai Treffen in NBG

• Also ich glaub in ner Kolone von paar Hundert Mopeds haben so paar am Gashahnzupfende 2Takter nix zu suchen die können des Feld vielleicht anführen aber mit drin nein danke :D

Ja so Forum Treff wäre halt net schlecht könnte man ja bei so einem Event verbinden wird dann nur bissel gemischter haufen von 16 bis XX LOL)

Marco

wie alt bist du eigentlich hast doch auch schon den A schein oder??

gruss Smolo

• hey Jungs.. da fahren genügend 2takter rum.. da braucht ihr Euch keine sorgen zu machen, das wir die einzigsten sind..

zum hintergrund des treffens: Vor 15-20 Jahren hatten sich immer einige hartgesottene dort getroffen, es wurden dann von Jahr zu Jahr mehr, bis leztes Jahr ca 12-15000 Biker da waren.
    Es ist kein organisiertes treffen, sondern die Leute kommen halt einfach :D
    Es macht jedesmal Spass das spektackel mitzuerleben..
    ich bin übrigens das 6x dortgewesen..einfach göttlich..
    Auf dem treffen treibt sich alles rum was auf 2 Rädern fährt.. sind auch einige Mofas dabei, die dann auch auf die Autobahn fahren *fg* Die Polizei riegelt diese ab und drückt mehr als 2 Augen zu.. (Weelies gegen die Fahrtrichtung der Einbahnstrasse, Fahren ohne Helm...)
    bei gelegenheit post ich noch'n paar Bilder..und die dann unter garantie ohne Tschopper :smiling_face_with_sunglasses:

gruß Thomas

• die komplette storie war mal im zweirad einer kleinen kostenlosen regionalen bikerzeitschrift und ich war die letzten beiden jahre nicht mehr!
    so massenaufläufe mag ich irgendwie net!
    dann lieber auf ein schönes motorradtreffen wo auch ein paar tausend kommen man aber richtig um die moppeds rumgehen kann und platz hat!

• Zitat

Original von Yellow-RS
    ich wäre auch dabei ...
    wenn meine geht ... :face_with_tongue:

deine wird gehen, wirst dich umschaun wie gut!

• jo...
    wann hast du dann zeit marcou... ?
    weil wetterbericht sagt februar solls so langsam wieder warm werden (lol --> +max 10 grad *g*#)
    aber wie gsagt gabelsimmerringe muss ich bzw. jemand (!) wechseln ...

• Jo jungs, ich wär dann auch dabei, muss mich doch dnan mit meinem Lärmmacher au zeigen*gg*

@ thomas, dieses jahr auf jedenfall:D:D

bringe dann auch meine Freundin mit LOL)

• Zitat

Original von Alex
    Jo jungs, ich wär dann auch dabei, muss mich doch dnan mit meinem Lärmmacher au zeigen*gg*

@ thomas, dieses jahr auf jedenfall:D:D

bringe dann auch meine Freundin mit LOL)

ja klar und meine ganze Familie ist auch jeder mit seinem Moped dabei. Hoffentlich hält dieses Jahr aber das Wetter, war ja letztes Jahr nicht so toll.
    Wenigstens kann ich mich jetzt zeigen mit meiner 125ger und nicht so ne kleine 80er *zwinker*

Motorradfahrer sterben nicht-- sie werden getötet!!!!

Keine Macht den Rollern

Eine DT in der Garage und das Leben ist schön.

wenn ich schon nicht besser sein kann als alle anderen dann wenigstens anders!!!!!