Wegen dem Avatar und mehreren Bildern musst nur nen Gif erstellen dann blinkt des so schick :D
Mai Treffen in NBG
-
-
lol Nürnberg und Großstadt, ey wir wohnen nich im Ghetto oder in der Innenstadt Zentrum oder in Hochhäusern....
ich wohn am äußersten Stadtrand...direkt neben ewig weitreichendem Wald und Naturschutzgebiet...
das Treffen ist auch am Stadtrand mehr oder weniger..
ciao
-
Jaja,ich kann mir bildlich vorstellen wie sich die Naturschützer über uns freuen werden! :D
Hängt die Grünen so lang es noch Bäume gibt!
-
düdlidü und ich fahr mit meinem Gelände Moped da hinten im Wald und im Steinbrüchlein und bei Wendelstein/Worzeldorf und im Worzeldorfer Steinbruch lol
:D
-
Ausserhalb is ja noch viel besser nicht so viel Bulizei und schön viel Grün was man vergiften kann *G*
-
@ Smolo hättest du jez bock mit´m mopped nach nbg zu fahren???
aber ich brauch jez erst ma ne Vorderradfelge sonst fahr ich net weit :D
-
-
ach mitm Aufstehen hab ich keine probs........ ROLL)
Hab ja ne Freundin die mich wecken kann:D:D LOL)
-
wenn ich komm denk ich dass ich schon nen Tag vorher komm.
obwohl das auch scheiße is ich brauch wenn dann ne garage, weil da freinacht is ich hab kein bock auf aufgeschlitzte reifen oder ähnliches...
bei euch in nürnberg gibts aba schon ne freinacht oder net???
CU
-
aufgeschlitzte reifen..
sag mal spinnste etz total...
he ich wohne doch nich im Ghetto in der Bronx..
ich glaub du stellst dir ne Stadt bisschen übertrieben vor und guckst zuviel Fernseh..
da wo ich wohn gibts keine Assis die sowas machen, da kannste Moped hinstellen wo du willst und schlüssel stecken lassen...
man man man
freinacht was soll das sein...
eh ich wohn am stadtrand... da sind keine Hochhäuse und Stadt wie du sie dir vorstellst mehr..
ich wohn genau neben einem Riesen Wald....
zwar riechts hier ned nach Kuhscheisse aber ich wohn ned mitten inner stadt...