Mai Treffen in NBG

• Marco

lol der mit der Kuh scheisse war geil W)

@monte

naja momentan auf keinen fall da ich bin augsburg bin und meine RS komplett zerlegt in Brandenburg steht und ich denk mal vor März April nicht wieder laufen wird aber das passt dann ja genau zum Treffen ich kann da eventuell auch was klar machen zum pennen müsste ich mal schauen kenne ndu ich aufjedenfall einen in der gegend...

und mach dir mal keine sorgen sowas wie reifenaufschlitzen macht doch keine sau mehr wenn dann wir die Karre gleich angezündet COOL) nee mal im ernst also das schlimmste was ich mal hatte war das mir einer an der MZ ETZ den Benzinschlauch vom Vergaser gezogen hat und aufgedreht hat....war ne Tankfüllung wech und nächsten Tach das gleiche nochmal...naja aber des waren irgendwelche Punks bei uns im Osten...achja die haben mir auch meine Schwalbe geklaut :loudly_crying_face:

• @ marco

des hat nix mit´m spinnen zu tun meinen Eltern hat man am auto letztes jahr in der Mai nacht aufgestochen.

Des is bei uns öfters so also bei mehreren bei uns in der Umgebung.

edit: ach ja freihnacht: freihnacht is wenn so kleine KIDDYS einfach mal gartentürchen aushängen etc. und inzwischen eskaliert halt die ganze sach (anscheinend nur bei uns :frowning_face: ) also sprich: reifenaufschlitzen, mitm luftgewehr auf leute schießen die vom Maifeuer heimkommen, große mülltonnen umkippen, sogar die Schaukel ausm garten weg und verbogen etc.

und deswegen geht mir da düse.

aber wenn´s des bei euch net a mal gibt, is ja ok. :] :D

also cu

Mito Monte

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

• Hallo Thomas
    ist das verbindlich und wer kommt alles....
    Nilz

Lieber nen Rs Poster an der Wand ...
    als ne Virago vor der Tür

• bin aufjedenfall dabei ... *g* wird scho goil ... marco kommst du dann mid deiner schwarzen domina ?
    cya

• Zitat

Original von bonetec

Hallo Thomas
    ist das verbindlich und wer kommt alles....
    Nilz

da gibtz nix schrifftliches.. es kommen einfach alle Biker aus der Gegend zu dem Treffen..

ein paar Bilder vom letzten Jahr..

gruß Thomas

• Zitat

1.MAI gegen 9.00 UHR am Toys'R'Us Parkplatz am der Münchner Strasse.. iss eh die hölle dort los.. Großes Bikertreffen mit anschliesender Ausfahrt nach Kloster Weltenburg..

Zitat von vs900.

Also jungs legt los, wird sicher ne geile sache;)

Wir werden zwar nicht nach Kolster Weltenbrug mitfahren, sondern ne eigene Kleinere Tour fahren, aber ich denke trotzdem dass man den Anfang so eines treffens sehen muss, und das treffen dann mit ner kleineren Ausfahrt schön abklingen lassen kann.

:freak

cya

P.S. Vorrausgesetzt es schifft nicht wie aus Kübeln:D