Most 30. April - 1. Mai

• hallo,

hat jemand lust vom 30. April bis 1. Mai (2 Tage) mit nach Most zu kommen? Pro Speed bietet da wahlweise ein Einsteigertraining oder ein Perfektionstraining an.

kosten:

einsteigertraining 219 euro
    perfektionstraining 199 euro

am 1. tag wird der halbe tag mit instruktoren gefahren, danach ist freie fahrt und am anderen tag auch freie fahrt. es steht aber ein instruktor für einzelübungen bereit.
    hotels sind auch sehr billig mit 35 euro für ein doppelzimmer/pro tag oder 25 euro pro einzelzimmer und tag.

mehr infos gibts bei http://www.prospeed.de

• da arneu de rin ausgebucht ist, und jura racing mir n bissele zu teuer ist und nix für einsteiger wie mich und schnubbi anbietet werden wir da wahrscheinlich hingehen.

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• wenn "fehlende ps durch wahnsinn ersetzt werden", sollte ein training bei franz von wegen der leistung der anderen fahrer kein problem darstellen!

aber spass ohne,...... bei franz habe ich immer wieder "einsteiger" gesehen die da mitgefahren sind! ich denke mal das die die öfter auf rundstrecken fahren, "routiniert" genug sind um anfänger zu erkennen und zu "umschiffen"! scharze schafe gibt es da natürlich auch immer wieder mal, bei den einsteigern sowie bei den "routiniers"!

ich persönlich finde most nicht so toll! nicht so sehr was die strecke angeht, aber das nächtliche gerumpel des güterbahnhofs da neben an, hat mich schon ein bissel angebläht! zudem iss die luft dort sehr verschmutzt und stinkt! kam auch mal ein bericht im fernsehen das da viele missgebildete kinder zur welt kommen!!! war allerdings im fahrerlager campen und nicht so feudal in einem hotel!

angaben zur hotelgastronomie kann ich dennoch machen da wir da mal essen waren! 30 mann, gesamtpreis durch anzahl der leute, ergab damals 5 mark pro nase! dabei waren manche echt unvrschämt vonwegen schweinelende und filetsteaks....
    war ausreichend und schmackhaft! heute wird es sicher teurer sein!

SC

• Most hat folgende Vorteile :

Es ist nicht weit wech !
    Es ist nicht so teuer !
    Die Kantine ist gut und günstig !!!! ich liebe es !!!!
    Mann kann vom Fahlerlager die Strecke einsehen..
    Die strecke ist ganz amüsant ! und bietes für jeden von allem etwas
    Es gibt kaum ärger mit nicht zugelassenen Mopeds..
    (wir wurden IMMER nur durchgewunken)
    die Umgebung ist gar nicht soooo schlimm wie SC das vielleicht subjektiv empfunden hat

Nachteil !
    Ich habe in Most mit der RGV 2 Motoren verloren !!!
    Mein Kumpel markus hat sich nach der Schikane abgelegt und kann heut noch nicht gescheit laufen
    (ist 2 Jahre her)
    Mann sollte Ein gutes Fahrwerk haben oder seins gut einstellen koennen....für die Strecke
    PS:
    die doppelrechts vor start-ziel ist neu geteert !!!
    Man sollte einen LD drann haben !

So !

Pro speed kann ich nicht leiden.....
    poste ich nacher einen Link WARUM !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• also vom fahrwerkeinstellen hab ich mal überhaupt keinen plan um erlich zu sein, genausowenig wie der schnubbi :D
    aber ich habe ehrlich gesagt mich drauf verlassen, das einer von euch alten hasen mir dort zeigen kann auf was es dabei ankommt.
    naja vielleicht treffe ich ja dann auch dort jemanden mit ner rs der plan vom fahrwerkeinstellen hat.
    heute abend wird sich bei mir entscheiden ob ich mich da anmelden tue oder nicht.
    -> wartet gespannt auf duplos begründung :smiling_face_with_sunglasses:

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• LD?
    "lenkungsdämpfer"?

aber immer! das hintere stück am der 180° kehre ist ja dann wohl gut als "acker" zu bezeichen!!!???

das die doppelrechts neu gemacht wurde habe ich nicht mitbekommen! war einmal dort und für scheisse befunden! also auch nimmer hin!

das gleich gilt/galt für ledenon. nette stecke, tolle achterbahn! sanitär -6 ! boxen 3-4!
    muss man auch nicht nochmal haben!

SC

• So, jetzt kommts

wir waren in Misano , alles haben das Schrauberteam ja gesehen ....und die gute Gabi hat sich leider böse abgelegt...
    ALso Heiko ist der Mann von Gabi, und was der schreibt, könnt ihr hier lesen....
    http://www.kawasaki-zx6r.de/
    auf *Stinkwut* klicken !!!!!

Leider bin ich befangen, weil ich die Beiden kenne und weil ich auch weis wie kulant andere Veranstalter....
    (keine werbung mehr mach :) ) sind !!!!
    und zwar sehr !!! das ist menschliche Größe !!!

Ich war jetzt mehrfach in Most....also SC, die Duschen sind auch s chon wieder bääää auch wenn se gerade neu gemacht waren...
    aber das interessiert mich nicht...will ja nur fahren :)
    Aber meiner meinung ist Most nichts für anfänger !

Bruenn ist viel besser....breiter..gleiche Radien.....schoener.....

Ausserdem schaut mal auf das Datum..ist mitten in der woche :)

ansonsten kann ich für Einsteiger nur noch AGP empfehlen !!!!

Gratzl ist sau schnell und der Fritz super guter Instruktor
    aber lest selber
    http://www.agp-fahrtraining.de/Sartseite-%202.htm

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von Duplo6
    Ich war jetzt mehrfach in Most....also SC, die Duschen sind auch s chon wieder bääää auch wenn se gerade neu gemacht waren...

Wer braucht schon Duschen?? 200ml Wasser im Pickpot reichen doch völligst aus zum Zähne putzen, Rasieren und sich waschen :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• "bäääh".... und nach dem fahren stinkt du wie ein illtis?

nein danke! infrastruktur muss okay sein sonst mag ich da nicht hin!

SC

• Naja wenn sich alle so waschen riecht man das nach einer Zeit gar nicht mehr :D.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D