Komisch bez. Teillast

• Also es ist so wenn ich in niedrigen Drehzahlen fahr und das Gas aufmache, dann zieht sie net richtig durch erst nach ner weile also nach paar sekunden halt, also das Ansprechverhalten im teillast ist zum ko....! Ich rede vom 34er Gaser, mit der Standart LD(wie groß sich die?). Meine Clip hängt ganz oben ich könnt meinen da läuft sie am besten, wenn ich mir die Zündkerze im Teillast anschaue ist die aber rappel schwarz! Und wenn ich den Choke im Standgas reinmach geht se aus selbst wennse kalt isch. An der HD kanns net liegen weil bei Volllast isch mein kolbenbild nahezu perfekt aber im Teillast wie oben beschrieben!
    Meine frage: kleinere LD oder größere?

Ps: sorry das ich das Forum heut zu poste..

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• Brauch ich ne größere oder kleinere Ld wenn sie nicht richtig durchzieht also ich sag mal bis halbgas rumstottert! Und wie ist die Standart LD?
    Muss grade feststellen das der Bereich bis Halbgas beim 34er ein sehr kompliziertes heikles Thema isch!

... dann musses funken!

• kann ich so schlecht sagen, müsst ich hören, fühlen und sehen...

für gewöhnlich sind die Gaser bei der RS im Teillast und unteren Lastbereich viel zu mager...

und die Nadelclipposition ist sehr merkwürdig...

hast du vielleicht den schnorchel noch drauf?!

ciao

• ja klar hab ich den Schnorchel drauf! Also ich werds jetzt mal so machen ich hol mir ne größere und kleinere LD und probier ich mal, aber kann mir jemand sagen wie die Standart größe isch! Ich weis net irgenwie isch sie untenrum voll lasch obwohl ich Carbonos drin hab und nen abgedrehten Zylinderkopf sprich 1:13Kompression!

... dann musses funken!

• lol da kann ja nichts gehen, zieh den Gummischnrochel oben ausm Luffikastendeckel...dann stimm neu ab !

• wenn der teillast bereich erst seit kurzem nicht mehr stimmt dann hat das einen grund

dem würde ich auf die schliche gehen

nadel clip ist nicht in standart position da hat schon einer rumgefumelt

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Na klar hat da jemand rumgefummelt, ich, hab sie eigentlich immer auf Vollgas abgestimmt, hatte bisher immer das Prob, Vollgas gut eingestellt dann aber Teillast scheiße, aber ich will jetzt einfach mehr Power im unteren Bereich, so das sie sauber durch zieht und ein gutes Ansprechverhalten hat! Also ich hatte den Schnorchel mal unten und fand eigentlich das sie dann viel viel träger ist, habse alllerdings au net drauf abgestimmt! Auf was tippt ihr größere oder kleinere LD, Marco sagte ja bei Rs eher ne größere, kann das dann sein wenn sie zu klein isch das die Kerze schwarz isch weil zuviel Luft verbrennt? Wenn ichs Gas schnell aufmach bis ca. Halbgas kommt ein tiefes Gerausch und dauerts bischen bis sie erst wieder richtig zieht!

... dann musses funken!