Wenn du Leerlaufdüsen brauchst schau mal bei centroricambi.de nach.
Komisch bez. Teillast
-
-
na hier geht ja richtig die Post ab !
Chester,
in Deinen Fragen im Eröffnungspost stehen doch schon die Antworten !Marco,
ganz ruhig- Du stirbst mir noch am Herzversagen :biggrin: aber man kann sich Deiner Meinung nur wenig entziehen !So nun zu Euch, Ihr Märchenprinzen !
LEST das von Marco genau durch ! Auch hier gilt wer lesen kann ist klar im Vorteil- gepaart mit ein paar Verständnispartikel für Zweiradtechnik- läuft die "Kiste" in ein paar Minuten...manchmal braucht man aber auch Länger !
@Chester,
bitte nicht böse sein, aber...Du bringst Dein Moped nicht in der Standartversion zum laufen aber es müssen 34er Kunos sein...klar doch.....cfk Plättle...klar ein Muß....modifizierter Schnüffelkasten...vom Kenner für Kenner !
Du bist nicht in der Lage eine Serienbestückung am Moped so recht und schlecht zum Laufen zu bringen ...aber gewisse Highlights müssen unbedingt sein...da fliegt mirs Blech weg...oder wie die Fachwelt sagen würde, Halt die Esse fest...
Manchmal fällt ein wirklich nichts mehr ein, zu Euren Wehwehchen....
Auch die gewählte Überschrift wird sich wohl in der Zukunft in der Forensuche richtig gut machen....
KLar, das keiner mehr die Suche benutzt....weil, wer verbindet schon Vergaserprobleme mit komisch...oder Butter auf die Flasche....oder Scheißkarre...
Nett wäre es auch, wenn Ihr EUER Profil mit allen Angaben verseht- dann hätte man die Möglichkeit wenigstens ungefähr zu wissen mit wem man es zu tun hat...
Nicht Konstructiv aber Ehrlich- und mal ehrlich, ich habe von so was keine Ahnung- aber Aufregen ist einfach GEIL ! :biggrin:
Marco-
michl
-
manchmal weiß ich echt nich was du für schmerzen hast
schau dir mal an wie alt der thread ist den ich hier ausgegraben habe :biggrin:
und wenn man dann noch liest nach was ich hier eigentlich frage könnte man ja sogar evtl drauf kommen das ich direkt nach "leerlaufdüse and gewinde" gesucht hab... da hats recht wenig mit zu tun was im threadtitel steht usw...
hatte ich dir aber auch beim letzten mal schon geschrieben, die suchfunktion wertet auf wunsch ALLES in einem thread aus und sucht nicht nur nach dem threadtitel wie manche menschen das machen würden
da ist es furz-egal wie der thread benannt ist, solang man im kopf einigermassen klar denken kann findet man eigentlich alles, sofern schon mal besprochen.