Anneau Du Rhinn 18.19. April

• Wie manche wissen treibts mich nun endlich auch wieder auf die Strecke.

Wollte mal wissen wie Anneau so ist, Auslaufzonen, Streckenbreite, sanitäre Anlagen??

Hat einer Infos in Sachen Hotels o. ä.??

habe keine Lust mir in nem Transi Rheuma zu holen oder nen Bandscheibenvorfall, außerdem stehe ich auf saubere Toiletten und ne Dusche wo Wasser rauskommt.

einer Infos oder Tips?

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• da man ja bekannterweise nicht im Fahrerlager nächtiugen kann gehen wir alle auf nen Campingplatz der recht günstig ist und zelten dort...
    ich schätz es wär das beste wenn du da dazu stoßen würdest! :))
    Sanitäre Anlagen sind denk ich vorhanden!

ciao

• na dann müssen wir schaun dass wir die Mopeds gut an uns festketten!

hab gehört die Randfranzosen (die fangen bei uns schon ab Saarland an :D ) hätten ihre Langfingerliebe zu Motorrädern gefunden und klauen ganze Hänger oder Transporter....

wenn die wüssten was die riskieren... LOL)

würde trotzdem eher auf Hotel stehen, danach kann man auch wieder normal Moped fahren und muss sich nicht alle Wirbel wieder einrenken.

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• nix da.....camping platz und gut....

deine wirbel rengt es dir schon ein wenn du innen überholt wirst weil du wie ich in der Kurve rumstehst und dabei fast vom Moped kippst! :D

• Auslaufzonen sind nicht überall optimal wenn due aus der boxengasse kommst wenn man das so nennen kann ist bei der driten kurve (zweite links) nach funf meter ein kleines bord das sicher schmerzhaft sein kann schützt dich jedoch vor den bäumen

auch die grosse 180er vorder langen geraden (wenn man die so nennen kann) ist so ausgestatte aber anbremmzonen sind ok

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Hm kann man da auch ohne Moppi dazu kommen? Ist ja schon ausgebucht, so weit ich weiß.
    Ich wohn ja net weit von Anneau weg (ca. 65km), deshalb wärs mal schwer interessant euch kennen zu lernen :smiling_face_with_sunglasses:

MfG Max

• Die haben eingangs kontrollen beim fahrerlager habe ich schon erlebt da kommst du nur rein wenn du einer der fahrer kennst also manuel oder so
    dachte auch ich schaue einmal vorbei

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"