RGV-Angebot-eure Meinung

• Also die KM angabe würde ich mit vorsicht genießen.
    bei dem Alter.
    Wenn da kein scheckheft dabei ist würde ich der ehrlich gesagt nicht glauben.

aber für 2000 euro würde der mopedpreis in ordnung gehen !

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• denkt an die Motorinstandsetzungskosten...
    wenn die km richtig sind, ist das ein gutes angebot, aber mehr wie 2 k Euro würde ich nicht bezahlen....

unabhängig vom geschmack des Käufers.
    natuerlich ist jede gut erhaltene rgv wichtig und selten..

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Yau Jungens,schönen Dank nochma.

Mein Kollege hat die Karre net gekauft.Es war zwar alles dem Anschein nach in Ordnung,nur keine Beweise für die 6500KM und er wollte nich unter 2700 Öre gehen.

Nu sucht er sich ne gute billige.

Bis denne,der ALECS.

Allzeit gute Fahrt.

• Hehe,wie nennst du deine?

Man natülich auch Baby,kleine,Suzi oder Dreckstück (wenn sie ma wieder rumzickt) sagen.

Meine is meistens mein Baby,sonst Dreckstück.

Der ALECS.

• "karre" ist eine verächtliche betitelung und wird von mir nur bei motorrädern angewandt, die dieser beschreibung entsprechen! das sind dann ungeputzte und verranzte bikes zb....
    oder nicht wiederinstandgesetzte sturzspuren an lenkern, "sportlich gekürzten hebeln" oder verkleidungsteilen!

meinem eigenen moped mürde im augenblich die beschreibung "baustelle" am besten passen! dazu ist zu sagen, dass man an meinem bike, egal wo man hinfasst, keine dreckigen finger bekommt! nicht wenn man dran schrauben muss oder will, und auch nicht wenn man mit ihr fährt! ich bin bemüht einen technisch hochwertigen, optisch "neuwertigen" allgemeinzustand zu halten! ich denke es glingr mir ganz gut!

SC

• Also den Begriff "Karre" kenn ich noch aus der 80er Zeit,und hab den einfach übernommen.
    Das waren richtige Karren.
    Finde den Ausdruck aber echt net schlimm.

Bei meinem Baby,versuch den Zustand so gut wie möglich zu halten.
    Sie hat nen echt guten Zustand,nur im Moment hab ich keine Zeit und kein Geld sie wieder Top zu machen.
    Kommt aber. W)

Allzeit gute Fahrt.
    Der Alecs.

• der SC ist da ein bischen EIGEN..in dieser SAche und wird auch nicht muede dies zu predigen :)

also jeder so wie er will
    und AUS

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• was heisst "eigen"? jeder so wie er mag! habe aber kein verständnis für "gossensprache" was das moped angeht! auf der einen seite vertraut man "Ihr" das leben und die gesundheit an, verbrennt viel zeit und geld mit und an ihr, riskiert stress mit freundin, ehefrau, eltern, und auf der anderen seite nennt man sie "karre" usw....

find ich scheisse, und in threats bei denen ich mitposte, werde ich das auch weiter "kritisieren" wenn einer unflätig über ein motorrad schreibt..........

SC