Frage : gibt es einen festen Treffpunkt Datum und Uhrzeit ?
=> http://www.camping-berger-koeln.de/camping_berger_home.html
=> Uhrzeit ?
=> Datum ?
Treffen Köln/Nürburgring 6-8 Juli
-
-
Hi,
wer will denn jetzt ab Treffpunkt Nürburgring oder so mitfahren. Fahre Spaßeshalber auch umwege Wobei Arthal oder wie des heißt ja geil wäre. Bin wenn ich ehrlich bin noch nie durch. War oft in LUxemburg unterwegs...die haben geile STrasse. Bitte PN für Absprachen und Telnummer Austausch!
Was mit dem Zelt so abgeht weiß ich auch noch nicht. Ehrlich gesagt keine Lust da ein Haus aufzubauen. Wenn das WEtter passt reicht haklt einfach der Schlafsack. Kuschel mich dann irgendwo dabei :biggrin: .
MFG
Marco
-
..wer hätte denn Bock mit mir zu fahren und hätte noch nen Platz frei im Zelt?
Winne und olli kommn ja nich mehr mit, bin grad auch bissl unsicher irgendwie *schäm*
-
Zitat
Original von bonetec
Frage : gibt es einen festen Treffpunkt Datum und Uhrzeit ?
=> http://www.camping-berger-koeln.de/camping_berger_home.html
=> Uhrzeit ?
=> Datum ?Am 6 Juli fängt das Treffen an.
Treffpunkt-->Campingplatz
Anreise nach Euren Wünschen! Komme erst gegen Nachmittag 15-16 Uhr(Arbeit).
Saurier, keine Panik! Wirst pünktlich vom Flughafen abgeholt!
Wer vorher da ist, kein Problem! Einfach meinen Namen nennen und zum reservierten Platz gehen!
-
So, ich melde mich mal so langsam ab...
Heute Nacht gehts zum Flughafen. :)Ich wünsche euch allen ein gutes Treffen und viel Spaß beim miteinander.
Falls ihr NS fahren solltet: Das Gas ist rechts... :D -
Geld bereits überwiesen:
Saurierknochennager
Spooky
RD350 die 2te
Gresatz
dr.schneider
Aprilia RS_250
makilia
Arnaud
Matt, Sandra
seven :biggrin:
Schade, dass es einige immer noch nicht geschafft haben!!!
Also, haut mal rein! Treffen ist bald!
-
Zitat
Original von ak
Heute Nacht gehts zum Flughafen. :)Ich wünsche euch allen ein gutes Treffen und viel Spaß beim miteinander.
Falls ihr NS fahren solltet: Das Gas ist rechts... :DWünsch Euch einen tollen Urlaub!
Bis bald!
Gruß seven
-
Zitat
Original von ak
Falls ihr NS fahren solltet: Das Gas ist rechts... :DMalediven, ohne mich? :cry:
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Malediven, ohne mich? :cry:Nix Malediven, Ägypten auf dem Nil herumfahren und dann Tauchen!
Aber auf den Malediven war ich auch schon lange nicht mehr; könnte man nächstes Jahr mal wieder machen... -
is scho recht, wann i kannt, i dad mas merka