Mal wieder ein neuer Auspuff

• Bearbeitungen wie Langlöcher feilen und so bin ich schon gewohnt, wenn ich Auspuffanlagen wie Tecno auf meine MBX anpassen muss, das ist nicht das Problem, mich interessiert eher wie der Sound so ist und ob sie lange halten...

Ist er von der "Leistung" her mit Arrow und Jolly Moto vergleichbar?

• erste frage sollte eigentlich immer sein ob sie sich vernünftig abstimmen lassen, denn die aller wneigsten haben die geräte zur hand um professionelle abstimmungsarbeit zu leisten udn von daher sollte man eher zur arrow greifen, denn selbstw enn die weniger leistung bringen KÖNNTE als eine ´jl macht es dennoch meißt mehr sinn.

mfg

• Zitat

Original von tetsuja
    erste frage sollte eigentlich immer sein ob sie sich vernünftig abstimmen lassen, denn die aller wneigsten haben die geräte zur hand um professionelle abstimmungsarbeit zu leisten udn von daher sollte man eher zur arrow greifen, denn selbstw enn die weniger leistung bringen KÖNNTE als eine ´jl macht es dennoch meißt mehr sinn.

mfg

Hast du schon mal eine Anlage abgestimmt?!

• Hallo Manuel, hast du Erfahrung mit dem Abstimmen der JL Anlagen???

Bin mir nicht sicher, ob ich sie mir zulegen soll, weil der Vorteil des Nicht-Rostens ist schon ein überzeugendes Argument. Sollten die Anlagen in der Leistung vergleichbar mit Arrow und Jolly Moto sein und leicht abzustimmen sein, werde ich mir eine kaufen!