Mal wieder ein neuer Auspuff

• Hi,

auf meiner täglichen Suche im Netz, bin ich mal wieder auf ne neue Auspuff Anlage für die RS gestoßen!

Kennt wahrscheinlich wieder keine Sau, aber die scheint laut Beschreibung aus Edelstahl zu sein und das verspricht an sich normal nen guten Sound

Hier der Link

JL Auspuff

Bitte Meinung dazu ablassen!

!!!! ACHSO NEIN ICH WILL MIR DEN NET KAUFEN! Bin mit meinen 2 Arrows zufrieden!!!!!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• So sieht das gute Stück aus, is ne spezielle 2T Seite mit Zubehör zu ziemlich jedem Bike.

• Doch der Link geht! dann kommst du halt auf die Hauptseite, da mußt du dann halt rausuchen für welches Moped!

Da kriegt man auch noch den Malosi 165ccm Satz und net nur den Polini

Zitat

"Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• sieht edel verarbeitet aus die anlage muss man schon sagen.

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• löhnt 492 Euro mit Alu ESD und mit Carbon 516Euro..
    zuviel für bisschen blech...und ob der gut geht weiss man ja auch nicht..

edelstahl ist nett wegen entfallendem Rost...aber leicht isse trotzdem nicht...

wenn dann Titan :)

• Also Edelstahl ist goil find ich! gut vom Gewicht her net, aber vom Sound besser als das herkömmliche Blech.

Hört man an meinem Auto mit ner kompletten Edelstahl Anlage :D :D

Zitat

• Zitat

Original von vission
    Also Edelstahl ist goil find ich! gut vom Gewicht her net, aber vom Sound besser als das herkömmliche Blech.

Hört man an meinem Auto mit ner kompletten Edelstahl Anlage :D :D

du kannst doch jetzt vom sound her nicht eine auto (meistens 4t außer trabbi :D ) mit einem 2takter gergleichen! ich find grad der blecherne klang von meiner arrow geil! und ne racinganlage solte doch so leicht wie möglich sein. das mit dem edelstahl find ich net so toll, aber schick sieht se schon aus.

• :D NIX GEGEN MEINEN TRABBI :D

*scherzaus*

natürlich vergleich ich nicht den Motorsound mit nem 4-takter, aber das Klangbild von Edelstahl ist dumpfer als wie das von normalem Stahl.

Behaupte ich jetzt so ohne das ich Werkstoffkunde studiert hab! :D

Von daher!

Will sich keiner eine kaufen zum Testen???

Kommt schon! :D

Zitat