Mal wieder ein neuer Auspuff

• Hast du das das letzte mal nicht auch gesagt, als ich die Adresse von dem Tyga Performances Auspuff angeschleppt hab???

Und der Typ von der deutschen Seite beantwortet eh keine Mails bezüglich der Anlagen!

Zumindest hat er meine nie beantwortet

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• ich glaube nicht... bist du dir sicher das es dieses Forum gewesen ist?! Gucke deine Beiträge durch...

• hi,

is ja cool nen malossi für die RS 125! :D

ist der qualitativ besser als der Polini oder net???

also hier im http://www.pari-shop.de gibt es lauter aprilia rs 125 sp teile, wie zylinder und zündsystem....

stimmt das wirklich das der zylinder 4 ps bringt???
    oder ist da schon nen polini oder malossi besser?

sorry.. das ich jetzt so vom thema abweiche....

topic:
    jo der auspuff schaut gut verarbeitet aus....
    aber leistung??? wer will probieren? LOL)

LOL) :D

Ist der Motor kalt, drehen wir halt!

• der Auspuff wird wohl minimal schwerer sein als ein Arrow, dafür ist das Rostproblem weg, und edel aussehn tut er in jedem Fall.

Ich denke aber Qualität setzt sich durch, und es gibt viele Auspuffanlagenhersteller, die sich auf dem breiten 2T Markt nie so richtig durchgesetzt haben.

Alleiniger Favorit meinerseits ist der Arrow. Alle bislang von mir montierten Arrow sind einfach leicht abzustimmen gewesen, waren super verarbeitet und liefen einfach vorzüglich, und das an Aprilia RS 80/125/250.
    Der Gianelli für Rotax 122 scheint nun auch zu funzen.

der Jolly war dem Arrow fast immer gleichgestellt, lediglich Lack war nie der Bringer, die Verarbeitung ist allerdings echt toll. Ich hatte nur Abstimmungsprobleme an der RS 125, was aber eher auf den schlechten Vergaser (Verschleißteile Nadeln) zurückzuführen war.

Wer das Risiko eingehen möchte und 500 euro dafür blecht, kann es gerne tun, ich wäre scharf auf einen Bericht.

nur ein Tip: Qualität setzt sich durch, das war schon immer so. Dann meine Frage: Warum sind solche Teile dann nicht im Rennsport oder im Hobbyrennsport, da wo sie an ihre Grenzen kommen, zu finden?? Wird wohl seine Gründe haben.

zu den genannten SP-Teilen brauche ich kein Wort zu velrlieren denke ich.
    ich habe nochmals eine Anfrage geschickt, die hoffentlich kompetenter beantwortet wird als die im letzten Jahr.

ich frage mich nur wer zu diesen Apothekenpreisen mit 16 Jahren sowas einkauft ??

Übrigens waren Aprilia Teile in der SP Variante wenn auch gekennzeichnet. Komisch das nirgends eine Teilenummer steht, geschweige denn sonst irgendwo im offiziellen Teilebuch von Aprilia irgendsolche Teile aufgelistet sind...??

es gibt sicher andere Teile für die RS 125, u. a. Cup -Membranen, anderes Auslasssteuergerät, anderen Schieber, andere Köpfe und andere Kolben. Aber das hat mit SP nix zu tun, das sind Teile die aus dem Kartsport stammen, zumindest teilweise, und im JC eingesetzt werden, oder beides, und sind dann auch im offiziellen Handel erhältlich.
    Von wegen "nur in Italien", ist doch alles Pasta LOL)

man wird sehen,

Gruß Manuel

.. der sich fragt wie er es immer schafft so einen Text hinzuknallen... tastatur qualmt... :D

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• jo manu respekt ordentlich langer text... :D

danke für deine antwort zur den sp teilen..... W)

jo arrow ist auch mein favorit..... :smiling_face_with_sunglasses:

Ist der Motor kalt, drehen wir halt!

• Hmmmmmm!!! Ich habe ja noch das Projekt 2tes Moped im Keller stehen, dass ich ab Sommer in Angriff nehme!

Da wäre der Pöff evtl. auf meiner Liste. Aber jetzt erstmal meine erste RS wieder komplett herrichten

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Zitat

Original von Manuel

Wer das Risiko eingehen möchte und 500 euro dafür blecht, kann es gerne tun, ich wäre scharf auf einen Bericht.

Hallo alle zusammen,
    ich habe heute mittag mit A.Fischer verhandelt. Ich krieg se nächste Woche nach dem ersten irgendwann.
    Werde sofort alle meine Erfahrungen mit dem Teil hier posten.

Bin selber gespannt ohne Ende...

Fischer selbst hat mir einen Kommentar von einem "zufriedenenen" Kunden gemailt:

"...Hallo,schönen Gruß aus Neustadt.Ich habe die JL Auspuffanlage nun ausgiebig
    getestet und kann nur sagen das dieses Teil der absolute Hammer ist.Jeder der
    meine Maschine gefahren hat kam mit einem breiten Grinsen zurück.Und die Optik
    und der Sound sind sowieso brutal.Ab 8000 Touren öffnen sich sich alle
    Höllentore und das Ding brüllt los als gäbe es kein Morgen.Ein absolutes Muss!
    Bis demnächst,..."

Wenn se nich gut ist werd ich se bei ebay verticken...

Gruß Michael