Mal wieder ein neuer Auspuff

• willst von mir auch paar emails die gegenteiliges behaupten? *grins

im ernst jetzt, in Most war auch eine rs250 da mit Soni-X auspuffanlage die subjektiv deutlich besser geht als eine Arrow...

grüße

• Als ich mit Fischer telefoniert hat der am Tel fast abgehoben.
    Hat das Ding auch schon auf´m Prüfstand gehabt, meinte aber er kann das Diagramm nicht veröffentlichen weil ihm dann keiner mehr seine Jolly´s abkauft die er noch hat.

So wie´s sich angehört hat wird er dann wohl Jolly Moto auch nicht weiter vertreiben!

Wir werdens ja sehen:

Besser als die Serie wird se wohl auf jeden Fall abgehen,
    besser aussehen auch,
    leichter ist se auch,
    rosten kann se nich
    und billiger wie ne Jolly ist se scheinbar auch! (Jolly+Carbon 713€ bei Fischer)

Ich denk so viel kann ich da auch nich falschmachen, oder?

• Sind schon schön gemacht :) , und vom Gewicht tippe ich mal ohne Dämpfer auf 800 Gramm. Das einzige was ich persönlich nicht so schön finde sind die gemufften Endrohre. In einem gebogen würde mir besser gefallen.
    Let it smoke
    Jogi

Let it smoke
    Jogi

• so und wo bekomme ich einen A-Kitauspuff von ner 90-91 Rs 125 Honda PR?? kann mir da jemand weiterhelfen??? da hier soviele Auspuffkenner sind

Grüße Marco

• Zitat

Original von ManuelWer das Risiko eingehen möchte und 500 euro dafür blecht, kann es gerne tun, ich wäre scharf auf einen Bericht.

Gruß Manuel

Ich gehe das Risko ein :face_with_tongue:

Habe gerade einen bestellt!!!

Werde dann selbstverständlich berichten...

mfG

• hab übrigens gelesen, daß die JL´s kit spezifikation haben sollen im gegensatz zu arrow und jolly
    also im gegensatz zu diesen kit tauglich sein sollen
    gruß lnc
    edit:sehe grade daß das hier das rs125 forum ist die angabe bezog sich allerdings auf rgv bzw rs 250

Einmal editiert, zuletzt von Lnc1st ()

• Hi, hat denn nun mal jemand hier den JL ausprobiert???

Ich will echt wissen, wie die Leistung und Verarbeitung und Sound ist?

Sorry, wenn ich hier so einen alten Thread auspacke, aber habe keine Testberichte oder ähnliches gefunden!!!

Würde ihn mir gerne kaufen...

WIe ist der?
    :confused_face:

• die JL`s sind gut von der Leistungsentfaltung und einfach sch... bei der Passgenauigkeit.

Langlöcher feilen und neu ausdistanzieren muss man schon können.

Bezüglich Leistung werden die Diagramme folgen, sobald ich mal Zeit gefunden habe.
    Da die JL`s der 250er KIT Kopien sind ist die Mehrleistung sehr groß.
    Bei den 125er ist die Leistung aber wesentlich kleiner zu erwarten, da die 125er im Verhältnis leistungsstärker als die 250er sind und selbst Arrow und Jolly da nicht mehr viel gewinnen.
    Außerdem gibt es hier keine Kopievorlage, die man einfach so umsetzen könnte.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: