Leute die in Nürnberg nächtigen wollen sollen eben 1024x768 einstellen zefix :D
keine Scheu Pidello!
Hier Pidellos Seite!
immer dieses bescheidene lol :))
Leute die in Nürnberg nächtigen wollen sollen eben 1024x768 einstellen zefix :D
keine Scheu Pidello!
Hier Pidellos Seite!
immer dieses bescheidene lol :))
Oha ! Marco ! Respekt...
eine Mischung aus TRail und Club site hätt ich gern :)
REspekt..
aber lieber Manuel....ich lese immer nur wie toll Du bist..
( sein könntest Wenn Du nur wolltest)
aber sehen tu ich weniger
Ich hoffe schwer, das Du da nicht dem Udo nacheiferst :)
naja zumindest bist nicht so mimosig wie er....
ausserdem muss ich bei Manu aufpassen, der ist viel kräftiger als Udo :)
lol
Manuel hat halt nie Bilder, dafür stellt er für meine Begriffe sein Wissen und seine Infos viel zu freizügig ins Internet...
würde ich nicht machen!
ciao
hallo Icke,
ich bin immer noch sehr konservativ eingestellt was Entwicklungsprogramme für HTML/PHP/Java anbelangt.
und leider momentan sehr gebeutelt was die Zeit betrifft.
Da ich momentan in Sachen Softwareentwicklung studiere (u.a. Java) wird es in Zukunft Änderungen geben.
ich nehme mir allerdings dafür immer sehr viel Zeit. Und die habe ich mom nicht.
Reicht mir schon dass ich zwei Mopeds zu bauen habe, beide komplett zerlegt, Geldbeutel ist nu komplett leer, noch keine 4 Wochen mehr bis nächste Prüfung und nur noch knapp 3 Monate bis Anneau... ja ja... die Zeit...
kräftiger als Udo.... ja.. hm. Hat Nachteile, aufm Moped fährt mir jeder weg. Hat auch Vorteile, nämlich abends wenn die Leutz versuchen die Mopeds zu klauen (die riskieren ihr Leben :D )
Also Icke, wenn de unter 90kg hast schnell ruhig sein, Onkel Manuel kann ziemlich böse werden (jawohl), aber keine Sorge. mit nem Bier am Lagerfeuer legt sich das wieder *grins* LOL)
Achja, so schlecht ist der Gewichtsnachteil auch nicht, hab gehört Muskeln wären sehr windschnittig, Kanäle werden ja auch mittlerweile eher verrundet als geschärft LOL)
auf die Gewichtsverteilung kommt es an !
Muesst mal die aktuelle MSa lesen bei 2 takter !
Bei mir ist das Gewicht optimal mittig konzentriert :)
war aber früher auch anders
Muss ich meine bescheidene Meinung halt auch mal
dazu geben
Java, JavaScript, Flash - schön und gut, wo man es
braucht. Flash hasse ich ziemlich, weil es zu 99% nur
zum effekthaschen verwendet wird - ohne Funktion bzw.
Mehrwert für den Anwender. Java und JS - naja, wenn's
geht besser drauf verzichten. Wozu der ganze unnötige
aufgeblähte Käse? Schöne Seiten kann man auch mit
reinem HTML machen - und für dynamische Inhalte
ein fertiges PHP oder CGI Script nehmen und ein klein
wenig anpassen. Gibt's alles für lau.
Just my 2 cent.
Wou.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marco
lol
Manuel hat halt nie Bilder, dafür stellt er für meine Begriffe sein Wissen und seine Infos viel zu freizügig ins Internet...
würde ich nicht machen!
ciao
warum würdest du das nicht machen?
woher habt ihr eigentlich euer extrem gutes wissen?
hat euch papi anstatt nen schnuller in die fresse gesteckt *grins* :D nen schraubenzieher in die hand gedrückt oder wat??
naja ich bin froh jetzt mal nen zylinder, kolben, auspuff zu demontieren und wieder drannbauen zu können das alles wieder richtig funktioniert..... LOL)
naja ans zlyinderle bearbeiten trau ich mich noch net so ganz...... naja... net das ich des kaputt mach aber wie soll ich es denn sonst lernen??
oder kann mir hier jemand nen paar tips geben???
topic:
naja ich komm eigentlich ganz gut zu recht mit frontpage..ist halt recht einfach... und man hat ganz schnell mal ne ordentliche seite...
aber des dreamwaver oder wie dat heißt soll auch net schlecht sein...
Erklär mir mal, was anFrontpage scheisse ist. Es ist supereinfach und wen man nicht die megatollen Seiten machen will reicht ese vollkommen. Was bringen mir Funktionen, die ich nicht kapiere und niemals im Leben brauchen werde ?
Ganz klar!
Frontpage ist ein Produkt von MicroSuxx und fast total inkompatibel zu anderen Browsern wie Opera oder Netscape.
Wenn man sich mit HTML ein bisschen Auskennt und dann mal den Quelltext einer mit Frontpage erstellten Seite anschaut stellt man fest, das sich Mircosoft an keine HTML Regel hält und nur Müll reinschreibt. Sonderlaute wie Ä oder so werden einfach als Ä im Quelltext aufgeführt.
Dem Internet Explorer ist sowas egal, der ist ja von derselben Firma, aber der Netscape z.B. spackt voll ab.
Deshalb reines HTML oder Dreamweaver der ist auch einfach zu bedienen.
Bisher war ich auch immer aufm FLASH Trip hab es aber nie richtig gelernt *ggg* und was ich jetzt vielleicht lernen will ist PHP!
Kann mir da jemand diesbezüglich ein Buch oder I-Net Seite empfehlen ?? Ich weis von PHP noch weniger als von 4 Taktern *ggggggggg*
Was an Frontpage scheisse ist?
Kaum Möglichkeiten, der schlechteste und langsamste Quellcode den je ein Websitegenerator generiert hat und eine vorbildliche Inkompatibilität.
Was an Frontpage gut ist?
Leicht zu lernen, Bekannte Microschrott Oberfläche, ganz nette Vorlagen für Einsteiger.
@ Manuel
Dreamweaver produziert erstklassigen Code, um es von Hand besser zu machen musst du viel investieren. Ich hab auch mal HTML von Hand geschrieben, das ist wirklich nicht mehr Zeitgemäß bei dem, was dir Generatoren bieten. Es ist gut, wenn man es kann, denn bei Dreamweaver kannst du jederzeit den generierten Code von Hand bearbeiten oder komplett eigenen Code schreiben.
Was hast du gegen PHP? PHP wird im Gegensatz zu Java auf dem Serevr und nicht auf dem Client ausgeführt, ist also auch für Modem Benutzer kein Nachteil.
Meine private Seite ist immer noch mit NetObjects Fusion MX gemacht, soll aber nicht so bleiben. Fusion kann ich trotzdem jedem "Anfänger" empfehlen, da man damit sehr leicht und ohne Vorkenntnisse eine schöne Seite machen kann und diese auch sehr leicht pflegen/updaten.
Bei Handgecodeten Seiten ist auch der Aufwand für kleine Updates viel zu groß. Wenn man ne Zeit nichts gemacht hat kommt auch nur schwer wieder rein.
Vielleicht ein Grund, warum Updates bei Manuel und Udo immer sehr lange auf sich warten lassen LOL)
Um das nicht falsch zu verstehen, ich finde eure Seiten super! Ich kann nur nicht verstehen, wie man eine komplette Seite in Handarbeit erstellen kann.
Wer mehr über Website-Generatoren wissen will kann sich die Zusammenfassung meines Referates darüber unter http://beatrice.etechnik.fh-aachen.de/~swe runterladen (Website-Generatoren.zip).
@ PHP-Links
versuch es mal hier:
http://www.php.net
http://www.phpforum.com
http://www.phpforum.de
http://www.php4-forum.de
Bei Edonkey/Emule gibts jede Menge ebooks über php, mysql, Dreamweaver, usw.
Such mal dort nach "ebook php" bzw. "ebook Dreamweaver"