• Hallo miteinander,
    da ich versuchen möchte einen RGV Aufkleber zu erstellen bräuchte ich die originalen Abmessungen. Ich meine die Version wie ich sie au meiner Page als Logo verwende (ich glaube diese wurde ab Bj.92 verwendet).
    Wär klasse wenn mir jemand helfen könnte.

• "erstellen"?

erstellen heisst schneiden? suche auch schon den "rgv" schriftzug in diesem "logo-style", leider hat keiner hier mehr eine rgv wo ich den abnehmen könnte!

wenn du was in der richtung bekommst, wäre ich an der vorlage auch interressiert!

SC

• ich?
    klar kann ich das wenn ich eine 1:1 vorlage bekomme!
    habe demnächst einen "chrom" auftrag, würde also reinpassen!

SC

• hallo,

schau mal unter http://www.air-c-race.de unter zubehör.
    hab mir mal nen dekorsatz anfertigen lassen. war ziemlich günstig und sauber gemacht. mußte einfach nur bilder hinschicken(kein 1:1 modell) und die größe der zahlen/buchstaben/logos angeben und hab die aufkleber zugeschickt bekommen.

gruß
    daniel

• Haaaalo,
    gibt es keine RGV Fahrer ?
    Falls doch, dann wäre es nett wenn einer einen Meter oder Lineal nehmen würde (das ist so ein Teil mit Striche und Zahlen daran) und mal an das RGV Logo heben würde um uns hier mal Länge und Höhe mitzuteilen.
    Sitzt nicht nur hier vor der Kiste rum sondern bewegt auch mal Eure Allerwertesten in die Garage oder den Keller.

• Zitat

Original von Sauerkrauth
    Haaaalo,
    gibt es keine RGV Fahrer ?

Jibbet schon. Aber wer braucht diese schwuchteligen
    Aufkleber? :D

• mal sehen, wenn ich heut abend....im Keller sitzend drann denk.
    Hab so orig. Verkleidung noch in selbigem liegen

Wer braucht Bilder davon ? per Mehl...?

Witz des Tages:(fällt mir gerade so ein)
    Oma an der Kasse****
    verkäuferin: na wolln se noch ne Tüte ?
    Oma: ne danke freullein, dann komm ick nich mehr nach hause, mir is so schon schwindlich

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..