jäger Motorsport dicht - woher nun eloxierte Aluschrauben???

• jo steht oben könntet ihr mir mal bitte nennen wo man jez eloxiert Alu schrauben usw. herbekommt?

Hab schon in Google geschaut die zeigen auch nix gescheites...

Bitte helft mir brauche dringend eloxiert alu schrauben meine jetzigen Schrauben bestehen nur noch aus rost :loudly_crying_face:

THX

CU

Mito monte

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

• ja besser gesagt die HP is dicht und telefonisch hab ich um 15:00 uhr niemand erreicht

HP: du kommst ohne admin passwort net rein

Öffnungszeit: wäre möglich, dass die Mittwochs nachmittag zu haben, aber trotzdem.

das mit dem "dicht gemacht" war zweideutig ich meinte damit die Homepage RED) SORRY

aber trotzdem es wird wohl noch was anderes ausser jäger motorsport geben (falls die wirklich dicht machen ne Alternative)

also wisst ihr da was???

CU

Mito MOnte

• keien aufregung..

Jäger hatte schon siet längerem Probleme mit der online Bestellung...
    jetzt scheinbar mit der Seite komplett..

die machen nicht dicht..

ciao

• hab ich ja in meinem 2. Post ja geschrieben dass das ein bißchen voreilig war.

Nochmals entschuldigung

cu

• @ marco

weißt bei mir kommt des halt auch voll lässig nagelneu lackierte verkleidung und nahezu jede schraube die man sieht voller Rost :D :smiling_face_with_horns: RED)

naja so wichtig kommt optik bei mir au net an (gut die Lackierung war wirklich verhundst von "lucky explorer" nicht zu reden FROWN) ), doch des kommt halt voll assig mit denen schrauben, gut eigentlich könnte mir es ja egal sein ich seh die Schrauben eh net wenn ich fahr :D

CU

Monte

• hast schon recht...

und wenn du kein geld gehabt hättest wäre immernoch die Möglichkeit bestanden, dass du deinen vorhandenen abschleifst und polierst, klarlack drüber und gut :D