Hey!
Habe ein Problem mit meinen Arrow!
Wenn ich die Originalanlge fahre, geht er in alles Drehzahlbereichen recht gleichmässig durch und wenn die AS aufmacht gehts ab! auch im 5.gang bei 5000 U/min kann man gasgeben und man kommt einigermasen ausm Tee! wenn ich den arrow montiere ist das anders! wenn ich da im 5. gang 5000 oder sogar 7000 U/Min fahre und gas gebe wird die kein stück schneller! die drehzahl nimmt sogar ab!
Das ist kein fahren so! ich weiss ja man muss viel hochtourig fahren aber das geht nicht ständig vor allem in der stadt! Ich denke nun das sich das Problem zum großen Teil durch andere Abstimmung hinkriegen lassen wird! Ich hab ne 125-er HD drin und die Nadel auf 2. Clip von unten! (LD ist original)! Kerze ist unter volllast und dann notschalter aus schön braun! (HAB POLINI DRIN)
Also an was liegt das und evt. schreibt mal wer nen kleine Anleitung zum korrekten Abstimen! (wäre nett) ich meine ihr werdet ja ne bestimmte Technik dafür haben! Danke für die Hilfe!
Wenn das sich nicht ändern lässt muss nen andere Auspuff her der seine Leistung schon eher entfaltet! Was könnt ihr empfehlen?? Gianellie oder Shark oder.....?