Arrow und mein Problem

  • bla bla nix checker, bitte schreib nicht alles was du denkst, danke..


    nur weil er Zylidner mehr Hubraum hat, heisst das noch lange nicht dass er auch feter bedüst werden muss, da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle wie Kanalführung, Kompression, Kopf, Kolben, Zündun usw.


    einen so großen Zylinder mit einem kleinen Gaser fahren ist eh sehr heikel und führt auch schneller zum Motorschaden...größere Gaser sind da angebracht...


    mag sein dass der polini durch seine kürzeren steurzeiten mit einem originalauspuff bzw. einem Arrow für das GS motor besser funktioniert und der Arrow fürs MP Modell eben nicht harmoniert trotz größerem Birnen Volumen....


    ich würde dir erstmal raten eine größeren Gaser drauf zu setzen...abzustimmen und dann nochmal vergleichen zwischen deinem original Krümmer und dem arrow..


    ggf. mal nen alten Arrow ausprobieren..


    es spielen bei einem 2 Takter so so viel Faktoren eine Roller in der LEistung udn der Charakteristik dass es ewig dauenrd würde hier zu schreiben...


    ciao

  • Ich kann jetzt günstig nen 34-er mit ansaugstutzen (guter zustand) haben! 100 euro mit 6 düsen meiner wahl! was für düsen soll ich nehmen und wie stimme ich gut ab??
    brauche ich wirklich nen größeren vergaser, damit sie optimal läuft? in welchen drehzahlbereich wird sie mit 34-er besser gehen? Danke!

  • Nullchecker wieder ROLL)


    bei deinem Kubik satz in jedem Drehzahlbereich wahrscheinlich....
    für maximale Leistung bräuchte man wohl bei dem Hubraum 42mm Querschnitt im Venturi...


    Mikx hat da Erfahrung!


    ciao

  • Da wo er wohnt kriegt er für das Geld einen ganzen Vergaser dazu! :D
    Lesen bildet!