Moin !
Alles klar ? Lange nichtmehr hier gewesen.
Moin !
ZitatAlles anzeigenOriginal von jojojo
Moin !
Da ich Marco nicht erreiche schreib ich mal nen Beitrag hier.
Also :
Du kennst doch dieses klöddern von meinem Motor, ne ?
Das mit dem Wqasserpumpenrädchen wars nicht das hab ich ja schon geckeckt. Ich will meine Mito für diese Saison nochmal fertig machen, meinste das lohnt sich ?
Viel Kohe bekomm ich für die ja sowesio nicht mehr da schon 45 gelaufen oder so. Die RS verkauf ich und für das Geld könnt ich die mito wieder geil fertig machen.
MfG
jo
PS: heute nach 6 monaten mal wieder die gabel gecheckt, bisschen gerüttelt - oh nein - öl kommt raus.
meinste das kann sein dass das wegen den 6 monaten rumstehen ohne fahren kommt dass da ein bisschen öl rauskommt ? ich habe die ja letztens komplett neu poliert + simmeringe und seitdem keinen meter gefahren ! :-((
Hoi Alter,
dieses rattern, so langsam weiss ich nicht merh weiter...
mein Motor macht das nicht...
könnte mir nur noch vorstellen dass das die KW Lager sind?!?!? Bzw. irgendein lager von ein andrem rotierendem Teil...
ja ich würde die Mito auch wieder fit machen...
Motor überholen, und rest wieder fit machen...
das meiste kostet garkein oder wenig geld sondern nur Arbeit! Ob es sich für dich lohnt weiss ich nicht...
evtl. würde es eine große mehr tun! 2T oder 4T musst du für dich entscheiden....
das prob mit deiner Gabel kann vom langen stehen kommen und auch wieder dicht werden wenn die wieder federt...
ciao
das rattern war ja schon bevor ich KW-Lager überholt hab. Und danach auch. Und die Ausgleichswelle kanns auch net sein, das rockt schon so, alle Lager heile.
Voll varrantzt eh !
jo
Schwingenachse fest? vordere achse und befestigung am rahmen fest...
tse fix was ist das....
zuviel axialxpiel von KW?
Kupplungskorbnadellager zuviel spiel?!
ich weiss nicht mehr weiter was das sein kann...
evtl. lager ausserhalb vom Motor die so blöde schwingungen erzeugen?!
naja muss jetzt erstmal arbeiten,
ciao ciao
jo