Elox.-Racingrasten ?

  • jo Marco !


    Ich habe mir beim Cagiva Händler ne Kopie vom Fahrzeugschein von ner offenen mito geholt, bin damit zu nem Aprilia Händler den ich gut kenne und der hat mir dann son gutachten fürn tüv gemacht. Aber der kannte wiederum die TÜV Leute gut und dann hats alles geklappt.
    Zur not kannste sone Einzelabnahme machen, aber die es teuer glaub ich !


    jo

  • Zitat

    Original von Marco
    möchte meine im August umschrieben lassen, ich hoff du hast deine solange ;D


    ciao


    Was soll das denn heißen ? :D
    Ich kann dir ja ne Kopie machen, wenn du´s brauchst.

  • jo wenns so weit ist meld ich mich bei dir, danke!


    ontopic!


    Josef nimm doch die originalen mal zum Louis und vergleich?!?!
    Soweit ich weiss gibt es eh keine die zu 100% passen!
    Red-Storm hatte welche dran, die allerdings nicht einklappen (deshalb brach auch der Fußrastenhalter beim Umfallen)...schreib dem doch mal eine Mail was für welche er hat, kauf die und feile die Rundung an der Aufnahme sodass sie einklappen können!


    ciao

  • ähnliche Probleme hatte ich bei den Rasten für meine
    RS 125. Bei Polo die Racingrasten hals über Kopf gekauft
    ohne groß nachzudenken. Ok daheim angekommen
    oh der Bolzen hat 8mm Durchmesser und das Gelenk
    auch nur 8. Hab dann halt ne 8,5er Loch gebort soweit kein Problem. Das nächste und weitaus größere Problem
    war das die Rasten nach der Montage nicht in der ursprünlichen Position bleibt sondern zu weit nach
    vorne/unten hängt. Liegt daran das bei der orig. RS Raste noch son Hubl dran ist das das Ding dann ansteht.
    Bei dem Gelenk von Polo is des net dran da das Gelenk
    ja garnet für die RS gemacht ist. Also hab ich zur Zeit den "Hubl" angeklebt mit einem Messingstück das
    ca dem Hubl enspricht. Achja Federn mussten noch
    umgebogen werden war aber das kleinste Problem.


    Noch ne Frage und zwar soll ich lieber den Hubl
    anschweißen weil mir das mit dem geklebten net so
    toll vorkommt. Leider kenne ich niemand der Alu schweißen kann und ich kanns selber net.


    Ich mach mal Bilder

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  • awas des mitm Umtauschen hab ich mir auch schon überlegt. Mit Bremsenreiniger hat das Gelenk wieder
    fast wie neu ausgesehn aber die Tatsache das gebort
    wurde wird die Herren net so freuen.


    Das geklebte hält schon aber mir wärs
    lieber es wär geschweisst. Naja muss ich halt mal
    n bisle Geld invstieren was solls und musses von jemand
    schweissen lassen. Ansonsten passt ja alles.
    Stell morgen mal Bilder hier rein. evtl schon heut Abend

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