Mit welchen Reifen habt ihr gute Erfahrungen gemacht im Bereich Strasse, bzw. Racetrack?
Sinnvolles Tuning
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300ccm Kit was bringt der an Leistung?
Ist das Standfest oder nur was für 2000 km?
Was kostet der Umbau? -
für alle die es Interessiert...
hier der Link zu Ex_tuninghttp://www.rollerlicht.de/rs250intro.htm
er hat letzte Saison seinen 300'er satz getestet...
wen es WIRKLICH interessiert...sollte ihn anrufen !
für nähere Infos -
zitat von duplo6:
ALso Sinnvoll bei einem, der sich gerade eine RS gekauft hat heisst bei mir nach meinen eigenen bisherigen Erfahrungen:
1.
Standfest machen per AS und Auspuff(kat).2.
Fahrwerk einstellen und den Vorlieben und Gegebenheiten anpassen, sowie GUTE Reifen3.
REnntraining teilnehmen3.
ggfs. abnehmen !!!Alles Andere ist Unvernünftig und Teuer
1: ist gemacht
2: suche jemand der mir hilft
3: most ende april
3: auch gemacht, ganze 8kg :D
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Du ein Guter RS Ritter wirst sein !
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danke duplo6, der gripp sei mit dir !
aber vorsicht vor dem schwarzen öl, es wird versuchen dir die böse seite des gripps zu zeigen
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Zitat
Original von Duplo6
für alle die es Interessiert...
hier der Link zu Ex_tuninghttp://www.rollerlicht.de/rs250intro.htm
er hat letzte Saison seinen 300'er satz getestet...
wen es WIRKLICH interessiert...sollte ihn anrufen !
für nähere InfosRein interessehalber: Weisst du, in welchen
Preisregionen sich das abspielt?Fiedler scheint seinen 300ccm Kit ja aus dem Programm
genommen zu haben, auf der Webseite ist davon
jedenfalls nichts mehr zu sehen. -
Fiedler bitte den 300ccm³ Kit immer noch an
1650 Euro + ca 250 Euro für den Einbau
Warum er das nicht mehr auf der Homepage hat weiss ich nicht.
Leistung soll ca 70-71 PS (Kupplung) sein wenn sonst noch alles original ist
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....doch so "billig"?
für 1900€ kannst du viel tunen.
SC
ps.: mach jetzt auch mal "steno" postings! :D
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also um sich mit dem Schnellfahren zu versuchen, ist der 300ccm satz sicher nix, es sei denn - man hat zu viel Kohle übrig... (Mr. Wou ???)
Auf der Strass ist des sowieso der totale Schwachsinn...
von der Legalität mal völlig abgesehen...Wer sich wirklich dafür interessiert...
und das Geld auch ausgeben will, sollte zumindest den Motor selbst einbaunen und abstimmen können...also bitte nur bei ernsthaftem Interesse:
m.rahn@ex-technik.de