• mann ich rauch das zeug net...... :winking_face:

jo auspuff is sowieso klar....aber was ich mir dafür einen hol weiß ich noch net!!!

jo verkleidung ich weiß...ist mir zu teuer...

was für nen vergaser soll ich denn draufmachen???

LOL) :D

Ist der Motor kalt, drehen wir halt!

LOL) :D

• macht gesiebte Luft auch High ? :face_with_tongue: :D

lol

• Zitat

Original von Marco
    THC, Tetrahydrocanabinol befindet sich nicht auf blättern oder im Stamm, sondern lediglich auf weiblichen Blüten :winking_face:

Falsch.

Die Blätter enthalten ebenfalls geringe Mengen THC. Sie eignen sich hervorragend als Tabakersatz, wenn man sie fermentiert hat.

BP

• die Menge war auch mehr auf die Wirkung bezogen, von den Blättern wird man jedenfalsl nicht high..

die kratzen beim rauchen nur im Hals und verursachen Kopfschmerzen.... :winking_face_with_tongue: :))

ich kenn mich etwas aus, selber konsumieren tu ich sowas nicht.

ciao

• Scheiß verdammt Kiffer hier, is bald Ruhe??????? :D

Ich hole mir meinen Rausch wenn ich mit 200 durchs Ahrtal in Müsch fliege (ca. 10km vom Ring, absolute Todestrecke und geilste Kurve der Welt, stehen 5 Kreuze) und dabei alle Reifen rutschen und das Knie schleift, das ist Rausch.
    Und alles andere holt man sich beim weiblichen Geschlecht, wer Drogen nimmt ist unkreativ! :smiling_face_with_horns:

So, ihr alten Kiffer und Spürchenzieher... :D

Wenn ich höre "ich bau mir ne AF-1 auf und hab kein Geld für ne ordentliche Verkleidung".... dass brauchen wir ja nicht zu kommentieren, oder?

Ich werde meine AF1 nun auch irgendwann mal aufbauen. Nebenbei stürze ich mich in die Unkosten von 3 Mopeds (wieder mal nen Einkauf getätigt, diesmal 250er Gabel zusätzlich :loudly_crying_face: ). Und ich kann dir ein Lied davon singen was es kostet so ein Teil aufzubauen.

Und ein Tip am Rande: Fang am Fahrwerk an und nicht am Motor, das ist das oberste Gebot! Und da wirds schon teuer, gebrauchte Gabel kannste knicken, also entweder 250er Gabel rein oder Gabel neu beschichten lassen und all sowas.

Und den Rest vom langen Text spar ich mir, hat der Icke mir beim gestrigen Telefonat den netten Hinweis gegeben dass ich mal die Schnauze halten sollte, weil im Endeffekt ja eh keiner auf mich hört, mein Gott hat der Kerl Recht :face_with_tongue:

Achja Duplo Number 6 a la Icke, hat die Frau gut gekocht??? Wie gesagt achte ich darauf dass hier keiner im Forum vom Fleisch fällt, sonst fährt mir in Anneau ja jeder Weg ... man man man... :D :D
    ach ja, hast Angebot bezüglich den RGV Scheiben! schau mal email.

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• also BP hat recht !!!

aber wer fermentiert schon die Blätter...selber ?

die Amis brÖseln alles klein und drehen des dann...

hat mir auch völlig gereicht...the american style..halt

oh mann..
    aber ich vertrag ja eh nix

Manu Du alte Tucke, bist einfach nur ein Tratschmaul !
    :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ach Manu,

ich sags schon immer, deine Seite wird mehr und mehr eine Anleitung für pubertierende Kiddys ihre Mopeder zu tunen...

Wissen ist kapital, du gibst das so völlig umsonst frei..
    ist zwar nett aber bringt DIR leider garnix...

ich habs ja schonmal gesagt, ich könnte locker eine Homepage machen über Mito mit allen erdenklichen Tuning und dazu massig edelste Bilder mit allem pipapo..
    doch das bekommt man nicht gedankt und bringt garnix, ausser dasses jeder nachmacht...

das wissen für sich behalten bzw. nur im kleinen Kreise oder untereinander austauschen...

ciao

• Zitat

Original von Marco
    das wissen für sich behalten bzw. nur im kleinen Kreise oder untereinander austauschen...

Ist schwul, für was ist denn ein Forum da??? Schau mal im GSF vorbei, so muss das sein. Langsam kotzt mich das Forum hier an, alles wird geschlossen usw.

Everell Tuning

• hohoho Luckki mach langsam...

in kleinen kreis ist das ofrum hier gemeint...

ich sprach seine Homepage an....

was wird den geschlossen?! hö

• Is doch scheiss egal ob 1000 Leute das nachmachen? Wayne intressiert das? Niemand, genau. Und geschlossen wird alles wenn jemand nicht die Suche benutzt oder mal ne dumme Frage stellt. Ist doch egal, kann ja nicht jeder alles wissen, mich wunderts nicht dass hier so wenig los ist.

Everell Tuning